DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_95699-e8635868a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Man nimmt was kommt...
   
geschrieben von Yannick S. am: 30.10.15, 22:35
Aufrufe: 731

Irgendwie hatte ich mich ordentlich verschätzt wie kurz doch nur der Abschnitt ist in dem man den Zug platzieren konnte. Deswegen wurde aus der anfänglichen Enttäuschung, dass nur ein Lint statt einem VT2E kam, schnell Zufriedenheit, denn der Lint kam solo und nur so passte es mit der Lücke.
Für die Fahrgäste dürfte der, den ganzen Tag, solo fahrende Triebwagen in der HVZ allerdings kein Spaß gewesen sein, sind doch sogar die Trios ordentlich gefüllt...


Datum: 28.09.2015 Ort: Wehrheim Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.09.2015 14:53:31, Brennweite: 30mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.