DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kirche von Dolná Štubňa
   
geschrieben von Wustermarker am: 20.10.15, 20:37
Aufrufe: 1512

Der Slowakische Schnellzug Zr 1851 (Zilina-Zvolen) hat Turcianske Teplice hinter sich gelassen und fährt noch ein paar Kilometer auf der zweigleisigen Dieselstrecke zwischen Vrútky und Horná Štubňa, bevor der Zug Richtung Banska Bystrica abbiegt.
Dabei lässt er die Kirche von Dolná Štubňa links liegen.


Datum: 26.06.2015 Ort: Dolná Štubňa Land: Europa: Slowakei
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) / SK-757 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 26.06.2015 15:47:11, Brennweite: 32mm


geschrieben von: Nils
Datum: 23.10.15, 21:17

Wieder ein so g**les Bild aus der Slowakei. Ich glaube ich muss mal ein Land weiter fahren als CZ. Aber wieder ein neues Fass öffnen?

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.