DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Letztes Licht hinter Tunnel 3
   
geschrieben von 044 377-0 am: 13.05.10, 16:11
Aufrufe: 1321

Am Abend des 24.02.2000 schob sich eine Wolkenbank vor die untergehende Sonne. Das Restlicht des Abendhimmels wollten wir als Hintergrund für den letzten Zug des Tages nutzen. Am Damm zwischen Tunnel 3 und Tunnel 4 kamen wir weit genug nach unten damit sich der Zug frei gegen den Himmel abhob. VR-China. Innere Mongolei. Jingpeng-Pass. Westrampe. Scan vom Fuji-Velvia KB-Dia. (Bild wurde neu eingestellt, da es zu groß war und durch das Runterscalieren unscharf wurde)

Datum: 24.02.2000 Ort: Jingpeng, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / CN-QJ Fahrzeugeinsteller: JiTong Railway
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED


geschrieben von: Fuzzel
Datum: 17.05.10, 19:41

Wenn schon bei Allerweltsbildern Lobeshymnen ausbrechen muss ich zu deinem Bild auch mal was schreiben - kurz und knapp: KLASSE! Auch haben will...
Wobei das Erlebnis vor Ort sicher noch genialer war ;-)

geschrieben von: Vau60
Datum: 17.05.10, 20:51

Dein alter Herr hatte Recht, Du bist zu pingelig!

Nee, er hat natürlich Unrecht, die Aufnahme hat wirklich durch die erneute Bearbeitung gewonnen, ist einfach so.


Viele Grüße in die Nachbarstadt




geschrieben von: L-B-E
Datum: 24.05.10, 05:20

Sehr ausdrucksstarkes Bild!

Gruß Frank

geschrieben von: Marlo
Datum: 25.05.10, 22:20

Klasse Stimmungsbild, Glückwunsch! [Marlo]

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.