DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_90304-6d6130f12.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Kurz vor Sonnenaufgang
   
geschrieben von Sean_Potsdam am: 29.07.15, 11:57
Aufrufe: 1451

Pfff... das war früh heute morgen als ich mit meinem Vater Züge fotografiert habe. Als aber eine Locon Lok um 05:22 vorbei kam, war ich froh.
Danach gingen wir nach Hause und ging ich wieder ins Bett :-)

Datum: 29.07.2015 Ort: Potsdam Templiner Seebrücke Land: Brandenburg
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: Locon
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 500, Datum/Uhrzeit: 29.07.2015 05:22:53, Brennweite: 80mm


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 01.08.15, 12:23

Schöne Lichtstimmung. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: rene
Datum: 01.08.15, 13:46

Heel mooi lieverd, ik ben trots op je :-)

Groetjes Papa

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 01.08.15, 19:20

Sei herzlich willkommen hier! :-) Ein schönes Einstiegsbild, weiter so!

geschrieben von: Sören Heise
Datum: 01.08.15, 21:15

Ach, deshalb dachte ich beim Ablick, ein rene-Bild. Es ist sein Junior. :-)

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 03.08.15, 16:34

Hi Sean,

herzlich willkommen in der Galerie! Das erste Bild erinnert ja stark an Papas Werke. Ich bin gespannt, was wir noch so von dir zu sehen bekommen. :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 03.08.15, 18:59

Dem kann ich mich nur anschließen, weiter so :)
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.