DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_87811-50441490c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der nördliche Berliner Außenring
   
geschrieben von BenM am: 18.06.15, 17:27
Aufrufe: 1684

...ist bisher in der Galerie wenig vertreten. Deshalb möchte ich dieses Bild vorschlagen. Zwischen Hohen Neuendorf und Karow wird er auf der Innenseite durch die S-Bahn begleitet, dort fahren Züge der Linie S8 zwischen Birkenwerder und Zeuthen.

Die Leipziger Eisenbahn Gesellschaft fährt regelmäßig Kesselzüge von Grünau nach Hamburg Hohe Schaar. Diese werden in der Regel über den Nordring geführt, so auch an diesem Abend. Die wieder orientrote 155 078-9 lies sich mit solch einem Zug von der Fußgängerbrücke des S-Bahnhofs Bergfelde beobachten.

Datum: 11.06.2015 Ort: Bergfelde Land: Brandenburg
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: LEG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: KARL_chen
Datum: 19.06.15, 15:00

Dieses an sich schöne Foto ist ein heißer Kandidat für einen schnellen Austausch:

Hat niemand gesehen, daß dieses über ein Grad nach links kippt?

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.