DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Hochheimer Mainbrücke
   
geschrieben von Steffen O. am: 22.02.15, 23:00
Aufrufe: 1008

Im schönsten Abendlicht, welches man im Rhein-Main-Gebiet im Winter leider viel zu selten hat, zog 189 206 einen Containerzug über die Mainbrücke bei Hochheim in Richtung Wiesbaden-Ost.

Datum: 22.02.2015 Ort: Mainz-Kostheim Land: Hessen
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: TX Logistik
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 24.02.15, 15:34

Moin!

Dieses Bild strahlt ziemlich viel Stille aus, toll eingefangen mit den Wolken. *

Grüße
CargoLokführer


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 24.02.15, 17:10

Glückwunsch zur Platzierung der Lok - ich weiß, dass das dort nicht so einfach ist. Tolles Bild !


geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 24.02.15, 23:42

Ich möchte es mir gar nicht mit einer schwarzen 189 vorstellen. Hier passt einfach alles! *


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 25.02.15, 21:39

Der Stromabnehmer hängt im Hochspannungsmast;-)
Nee im Ernst, ein wunderschönes Bild,
das Abendlicht hast du gut genutzt!

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.