DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_78104-0dea19f44.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Blaue Stunde an der Fränkischen Saale
   
geschrieben von Steffen O. am: 12.01.15, 21:04
Aufrufe: 1244

Die Fränkische Saale fließt durch ein schönes, idyllisches Tal bis Gemünden, wo sie in den Main mündet. Jenes Tal wird von einer nicht minder idyllischen Eisenbahnstrecke durchquert, auf der Regioshuttles der Erfuter Regiobahn im Personenverkehr anzutreffen sind. Ein solcher wartet am Abend des 11.01.2015 am Haltepunkt von Wolfsmünster auf seine Abfahrt, um die letzten Kilometer bis Gemünden noch zurück zulegen. Der Pegel des Flusses lag über dem normalen Wert.

Datum: 11.01.2015 Ort: Wolfsmünster Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Urs Renninger
Datum: 15.01.15, 17:59

Leider sind die Lichter vom Triebwagen doch arg groß geraten, zudem sind rechts oberhalb des Zuges "Phantom" Lichter zu sehen, schade. Aber ansonsten geniale Idee mit starkem Ergebnis!

geschrieben von: hbmn158
Datum: 15.01.15, 21:00

Die "Phantomlichter" hätte ich ebenfalls entfernt, ansonsten ein klasse Bild!

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 15.01.15, 21:43

Das hat was!

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 16.01.15, 00:28

Ich finde den Bildaufbau zu konventionell, aber allein für den Einzug in die Galerie drücke ich ;-) *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.