DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sommerimpression
   
geschrieben von Der_Ostfale am: 18.07.14, 20:27
Aufrufe: 764

Eine 140 durchquert mit einem Güterzug an einem heißen Julitag die trockene niedersächsische Tiefebene und rauscht dabei an diesem BÜ und gelbem Gras vorbei, welches eher an die zentralasiatischen Steppen, als an die fruchtbare Peiner Geest erinnert. Aber vielleicht fange ich auch schon an zu übertreiben.

Datum: 18.07.2013 Ort: Peine, Woltorf Land: Niedersachsen
BR: 139,140 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Verfremdungen

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/50sec, Blende: F/29, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.07.2013 19:37:58, Brennweite: 31mm


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 22.07.14, 19:38

Hi Lennart,

mit den extrem harten Kontrasten gewagt, aber in der Wirkung m. E. sehr stark!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 25.07.14, 16:23

Hallo Julian,

dankesehr :) Es war mir schon klar, dass das Bild nicht jedem gefällt und hatte fast mit einer Ablehnung gerechnet, von daher freut mich dein Stern umso mehr.
Ich habe aber auch eine kontrastärmere Variante.

Grüße,

Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.