DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_63250-fd44591ea.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mit dem EK53921 durchs Harzvorland
   
geschrieben von Bundesheertaurus am: 13.02.14, 22:41
Aufrufe: 1148

Am 28.09.2013 war die bei der VPS eingesetzte V330.6 der HVLE mit dem EK53921 auf dem Weg von Beddingen nach Ilsenburg und konnte bei Heißum von mehreren Fotografen aufgenommen werden.

Die Stelle ist zwar schon öfters in der Galerie vertreten, allerdings bis jetzt noch ohne Güterzug. Vielleicht wird sich das dann ja jetzt ändern ;-)

Datum: 28.09.2013 Ort: Heißum Land: Niedersachsen
BR: 250 (Bombardier DE-AC33C Blue Tiger) Fahrzeugeinsteller: HVLE
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: v220christian
Datum: 17.02.14, 16:58


"Die Stelle ist zwar schon öfters in der Galerie vertreten"

Ich finde die Stelle auch immer wieder schön mit der Ortschaft und dem Höhenzug im Hintergrund.

Gruß Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.