DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie von Robert Brütting, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
3 - in Worten: drei.
geschrieben von: Robert Brütting (3) am: 11.02.09, 21:24
Huch, was soll denn das nun sein? Das wird sich mancher denken. Und das ist auch gut so. Müssen denn Bilder immer auf den ersten Blick völlig klar sein? Oder kann es auch Freude bereiten, zu spekulieren, sich den Kopf zu zerbrechen - und letztlich doch herauszufinden, was da gezeigt wird? Nun denn, frohes Raten, Spekulieren, Mutmaßen und letztlich Draufkommen!

Hinweis zur Aufnahme: Als Mitarbeiter des Bahnparks konnte ich diese Aufnahme außerhalb einer öffentlichen Veranstaltung anfertigen. Dies war durch vorherige Sicherung aller Einrichtungen, die an diesem Standort potentiell gefährlich hätten werden können, auch ohne Risiko möglich!

So, und nun bin ich gespannt, ob Aufnahme und Begleittext meinen Kollegen im Abstimmungsteam dann doch zu kreativ oder zu schräg sind. Ich darf ja diesmal nicht mitmachen. ;-)


zuletzt bearbeitet am 12.02.09, 18:37

Datum: 12.11.2005 Ort: Bahnpark Augsburg [info] Land: Bayern
BR: 491 (Gläserner Zug) Fahrzeugeinsteller: Bahnpark Augsburg
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 0 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Trambahnsurfen auf Portugiesisch
geschrieben von: Robert Brütting (3) am: 07.02.09, 22:03 Bild des Tages vom 14.12.10
Da kommt sie um die Kurve gerumpelt, Lissabons Liene 28. Den Largo das Portas do Sol hinter sich lassend, wird sie gleich durch die Alfama in die Innenstadt, die Baixa hinunterrollen. Mit dabei: Zwei jugendliche Trambahnsurfer auf dem hinteren Trittbrett ...

Datum: 14.09.2007 Ort: Lissabon [info] Land: Europa: Portugal
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Carris
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Guten Morgen, Sonnenschein!
geschrieben von: Robert Brütting (3) am: 04.02.09, 18:34 Bild des Tages vom 29.04.21
"Guten Morgen, Sonnenschein!", das mag sich der eine oder andere Reisende gedacht haben, als er am Morgen des 14. April 2007 den ersten Blick aus dem Fenster des samstäglich nach Garmisch-Partenkirchen verlängerten CNL wagte und die bereits leicht löwenzahndurchsetzen Wiesen vor Uffing erblickte. Wie schon die Samstage davor hatte 103 245 die Ehre, den Zug auf dem letzten Teilstück ab München zu bespannen, was an diesem strahlenden Frühlingsmorgen - wen wird es wundern? - ganze Schwadronen von Fotografen ins oberbayerische Alpenvorland gelockt hatte ...

Datum: 14.04.2007 Ort: Uffing [info] Land: Bayern
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.