DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (24):   
 
Galerie von AntiViruz28, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Eingleisig, Viadukt und n-Wagen
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 20.08.20, 10:47
Was will man eigentlich mehr? Der letzte Zug mit n-Wagen der DB fährt Sonntags und Feiertags von Ludwigshafen nach Freudenstadt und zurück. Die Strecke ist für jeden Eisenbahnfan, als auch für "Laien" ein absolutes Highlight. Der Zug fährt durch enge S-Kurven, Tunnel und Viadukte und das im absolut gemütlichen Tempo, auf jeden Fall sehr idyllisch. Hier sieht man den Zug, geschoben von 111 189 auf der Rückfahrt nach Ludwigshafen, wie er sich auf dem Tennet-Schlucht-Viadukt in die Kurve legt.


Zuletzt bearbeitet am 20.08.20, 10:48

Datum: 16.07.2020 Ort: Forbach (Schwarzwald) [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Rathen
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 19.08.20, 15:20
Rathen ist ein absoluter Klassiker im Elbtal, jedoch eigentlich nur für Züge in Richtung Süden. Dennoch habe ich es auch Mal für Züge in Richtung Norden probiert, was doch recht brauchbar ausschaut. Leider ist das Motiv nicht ohne Frontschatten umzusetzen, da die Sonne nichtmal an den längsten Tagen des Jahres weit genug rum kommt. Aus dem Grund habe ich mich auch seitlicher hingestellt.

Dennoch probiere ich es hier in der Galerie, da das Bild mich im Gesamteindruck überzeugt, trotz des Frontschattens.

Datum: 06.07.2020 Ort: Kurort Rathen [info] Land: Sachsen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: ELOC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Eine sehr spezielle Stadtbahn
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 18.08.20, 19:24
Wegen ihrer Führung durch Täler und auf steilen Straßen ist die Stadtbahn Stuttgart wohl sehr Speziell.
Die Fahrzeuge sind Überdurchschnittlich lang (DT8: knapp 39 Meter), besitzen keine Jakobsdrehgestelle um die engen Kurven und die abrupten Wechsel zwischen Steigung, Gefälle und Ebene zu bewältigen.
Eine der steilsten Stellen auf der Stadtbahn findet man zwischen den Haltestellen Bopser und Dobelstraße. Die Haltestelle Dobelstraße ist mit 7% eine der steilsten Haltestellen der Welt, welche man im Hintergrund erkennen kann.
So sieht man hier einen unmodernisierten DT8 der SSB auf der U6 zum Fasanenhof. Wo manch andere Fahrzeuge schon an ihre Grenze kommen würden, meistert der DT8 es ohne Probleme die Steigung hinauf zu fahren.
Diese Würfel mit den grünen Kanten sind übrigens Feinstaubfänger, da die Luft in Stuttgart bekanntlich zu den schlechtesten Deutschlands gehört.

EDIT: Überarbeitete Version wegen leichtem Kippen nach links.

Zuletzt bearbeitet am 20.08.20, 09:39

Datum: 16.08.2020 Ort: Stuttgart [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: SSB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Bald sind sie weg
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 08.08.20, 16:29
Bald geht es den 111ern in NRW nun endgültig an den Kragen. Der RE4 wird Ende des Jahres auf Desiro HC umgestellt. Also machten wir uns im Juni auf die Jagd nach ein paar 11ern. So wurde natürlich auch klassisch die Hammer (Düsseldorf) Eisenbahnbrücke umgesetzt, unter anderem mit 111 143 und einem RE4 zur Fahrt nach Aachen Hbf..
Diese Variante mit Rundballen auf dem Feld gibt es noch nicht zu sehen, daher hab ich mich dazu entschieden, dieses Bild hochzuladen

Zuletzt bearbeitet am 08.08.20, 16:40

Datum: 23.06.2020 Ort: Neuss [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
CD 122 - ein echter Oldie
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 06.08.20, 10:47
Unser Ausflug ins tschechische Elbtal war wettermäßig leider etwas enttäuschend, wir hatten jedoch die Hoffnung, dass es Abends ein wenig aufzieht. Dem war auch so, es kam immer Mal wieder ein Sonnenloch und tatsächlich ging auch rechtzeitig der Bahnübergang runter. Jetzt hofften wir nur noch, dass es kein City-Elefant ist, sondern irgendein Güterzug mit tschechischer Lok oder eine 162/163/151 mit Personenzug ist.
Schließlich bog 122 027, eine der ältesten Loks der CD, mit einem Kesselzug um die Ecke und wir konnten dieses Bild am besagten Bahnübergang bei Prackovice nad Labem machen.

Ich habe das Bild im Nachhinein noch einmal neu eingestellt, da das ursprüngliche etwas schief war.

Zuletzt bearbeitet am 14.08.20, 19:54

Datum: 09.07.2020 Ort: Prackovice nad Labem [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-122 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Hoffnung auf 372er..
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 04.08.20, 00:45
...hatten wir viele, mit Sonne ließ sich jedoch nur 371 005 blicken.

Diese Hoffnung auf eine 372 hatten wir auch, als sich morgens für 10min die Sonne zeigte und sich ein DB Autozug angkündigte... Es fing an zu rauschen, aber am Ende war es doch "nur" eine 189 (was für mich nicht schlimm ist, da diese DB Variante selten bis gar nicht nach Hessen kommt).
Dennoch fuhr bei wunderschöner Wolkenstimmung 189 005 mit dem besagten Autozug durch Rathen im Elbtal.

Zuletzt bearbeitet am 05.08.20, 11:18

Datum: 07.07.2020 Ort: Kurort Rathen [info] Land: Sachsen
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Der Basteiblick in Rathen...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 20.07.20, 09:51
...ist schon des öfteren vorhanden, jedoch nicht aus dieser Richtung.
Erst haben wir uns geärgert, dass 383 208 der Železničná spoločnosť Cargo Slovakia (kurz ZSSK Cargo) südwärts morgens aus der falschen Richtung kam. Umso mehr überraschte es uns, dass die Lok samt Autozug gegen Nachmittag wieder in Richtung Norden fuhr und uns somit dieses schöne Bild bescherte.

Datum: 07.07.2020 Ort: Kurort Rathen [info] Land: Sachsen
BR: SK-383 Fahrzeugeinsteller: RAILL
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Einen schönen Ausblick...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 10.05.20, 12:14
...hat man an vielen Stellen an der Nord-Süd-Strecke zwische Gemünden und Flieden, wie auch hier oberhalb des Nordportals des Ramholztunnels. So sieht man hier das Schloss Ramholz, an welchem gerade 193 274 mit einem LKW-Walter Zug vorbei rauscht und jeden Moment in den Tunnel einfährt.

Datum: 26.04.2020 Ort: Ramholz [info] Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: ELL
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 0 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Zwei Hamster durchfahren...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 07.05.20, 00:33
...Okarben, ebenfalls, wie bei meinem letzten Bild mit dieser nicht minder schönen Wolkenstimmung. Der Versuch einen Tag zuvor ging mit einem roten Zug kläglich in die Hose, da hatten die Wolken hinter mir etwas dagegen. Der zweite Versuch klappte dann ohne Probleme, auch ohne Autos auf der vor mir liegenden Bundesstraße B3.
Einen schönen Blick hat man hier auf den Karbener Stadtteil Okarben, sowie dem ein wenig höher gelegenen Karbener Wald.

Neueinstellung des Bildes mit hoffentlich ausreichenden Verbesserungen.

Zuletzt bearbeitet am 30.08.20, 15:45

Datum: 02.05.2020 Ort: Okarben [info] Land: Hessen
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 1 Punkt

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
155 183 fuhr...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 05.05.20, 23:49
...eines Tages mit einem Schotterzug durch Frankfurt-Sindlingen in Richtung Mainz. Orientrot ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben, die Loks bei der Bahn tragen können, daher war das natürlich Pflicht für mich, den Zug mitzunehmen.
Rechts im Hintergrund sieht man übrigens einen kleinen Teil des Industriepark Höchst und ein feiner Funfact am Rande: Im Winter ist es durchaus möglich, dass im Umkreis von Höchst Schnee liegt, aber sonst nirgends, sogenannter Industrieschnee. Zudem soll dieser, aufgrund seiner anderen Beschaffenheit, sprich Kristallform, in den Augen brennen ;)

Aber damit uns allen wieder warm wird, reicht es auch mit Schneegefasel :D


Zuletzt bearbeitet am 05.05.20, 23:52

Datum: 05.05.2020 Ort: Frankfurt-Sindlingen [info] Land: Hessen
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: MAED
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
423er im letzten Licht
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 03.05.20, 00:34
Am 02.05.2020 schaute ich in Richtung Taunus und sah nur blauen Himmel - dort wo auch die Sonne stand. In die andere Richtung sah ich eine schwarze Wand, somit musste ich natürlich raus in Richtung Okarben, um Mal ein paar Motive auszuprobieren, die ich hier Zuhause noch nicht gemacht hab:
So fuhr eine Dreifachtraktion der Baureihe 423 als S6 nach Frankfurt Süd, die Wolken setzten da noch einen Drauf, wie ich finde.

P.S. ich nutzte einen an der Straße stehenden Stromkasten, um die nötige Höhe zu erreichen. Wenn man Pech hat, fährt einem ein LKW rein ;)

Zuletzt bearbeitet am 03.05.20, 23:10

Datum: 02.05.2020 Ort: Okarben [info] Land: Hessen
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Lange dauert es, wenn ein...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 19.04.20, 00:06
... Containerzug in den Germersheimer Hafen gedrückt wird. In diesem Fall schob 193 627 ihren Containerzug aus den Niederlanden in den besagten Hafen. Um dort hin zu kommen, muss der Zug geteilt werden, die Fahrtrichtung gewechselt werden und eine enge 180 Grad-Kurve durchfahren werden - das dauert seine Zeit. Zudem wird der Zug noch quer über eine Straße gezogen, als nicht kundiger könnte man fast meinen, es handle sich um eine Straßenbahn.

Datum: 06.04.2020 Ort: Germersheim [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: DISPO
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
146 254 unter einem blühenden Baum
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 17.04.20, 14:18
Am 31.03.2020 kündigte sich Mal wieder der BBL Smartron an. Geplant haben ein paar andere Fotografen und ich ihn unter einem blühenden Baum bei Okarben zu verhaften. Da der Smartron an der Stelle jedoch schon vorhanden ist, möchte ich es mit dieser 146 und ihrem RE30 versuchen.

Mir ist zudem bewusst, dass es die Stelle schon öfters gibt in der Galerie, jedoch nicht in dieser Variante.

Datum: 31.03.2020 Ort: Okarben [info] Land: Hessen
BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
192 008 mit Raps
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 16.04.20, 22:50
Ich erhielt am 16.04.2020 die Meldung, dass sich 192 008 (Mal wieder) der BBL mit einem Schotterzug wie so häufig in letzter Zeit von Gensungen-Felsberg in Richtung Frankfurt bewegen soll. Also machte ich mich mit dem Fahrrad auf in Richtung Heldenbergen, da ich bei einem Bild am Tage zuvor gesehen habe, dass dort ein Rapsfeld gelb blüht.
So kam dann auch nach ca. 20min der besagte Zug und das Endprodukt ist durchaus zufriedenstellend.

Datum: 16.04.2020 Ort: Nidderau-Heldenbergen [info] Land: Hessen
BR: 192 (Siemens Smartron) Fahrzeugeinsteller: BBL
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ein bunter Containerzug...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 16.10.19, 23:09
...fuhr am 12.10.2019, gezogen von 182 911, ehemals 1116 911, am Bad Nauheimer Stadtteil Nieder-Mörlen vorbei.
Noch ein Blocksignal hat der Zug vor sich, das folgende Signal ist dann das Einfahrsignal von Bad Nauheim.
Links im Bild kann man unschwer noch ein Busch voll mit Hagebutten erkennen. Langsam aber sicher macht sich auch der Herbst mit seinen bunten Farben bemerkbar... Die Tage werden ebenfalls kürzer.
Besonders gut machen sich, wie ich finde, die ONE Container in Magenta, was für mich aber eher pink ist. Ein Zug, ausschließlich aus solchen Containern bestehend, wäre ja Mal was :D

Zuletzt bearbeitet am 16.10.19, 23:10

Datum: 12.10.2019 Ort: Nieder-Mörlen [info] Land: Hessen
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: EVB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Der KT nach Kreuztal...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 28.09.19, 12:42
...ist ein seit dem Jahr 2019 existierender Zug. Das besondere an ihm ist, dass dort fast ausschließlich Gruber-Auflieger "mitfahren". An den längsten Tagen des Jahres gab es einmal für mich die Chance, diesen schönen roten Zug mit einem noch recht sauberen Vectron der DB zu fotografieren.

Hier der zweite Versuch mit hoffentlich ausreichenden technischen Verbesserungen.

Datum: 27.06.2019 Ort: Nieder-Wöllstadt [info] Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Kombiverkehr feiert...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 23.06.19, 22:50
...50 Jähriges Jubiläum. So kam es am 21.06.2019 zu einem Sondergüterzug mit je einem Auflieger/Container von jedem Kunden des Unternehmens. Zwei Freunde und ich, zu der Zeit im Haunetal und Sinntal unterwegs, bekamen durch eine Sichtung am Rhein von diesem Zug, bestehend aus 193 770 und 185 664 mit. So machten wir uns erst auf in Richtung Maintal, um diesen Zug zu fotografieren. Da uns dort jedoch keine Stelle einfiel, welche brauchbar ist, steuerten wir die Mainbrücke bei Heidingsfeld an, ungewiss, ob dort überhaupt ein halbwegs schönes Bild möglich ist. Abgesehen davon, dass es absolut nicht geplant war, so weit in Richtung Süden zu fahren, waren wir noch mehr überrascht, dass diese Stelle doch so schön ist. So kamen nach ca. 30min warten dann auch die beiden Loks mit ihrem Zug an uns vorbei gerauscht.

Grüße an Steffen und Christian!

Zuletzt bearbeitet am 03.07.19, 21:37

Datum: 21.06.2019 Ort: Würzburg Heidingsfeld [info] Land: Bayern
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: Lokomotion
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Eines Mittags in Roßberg...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 07.04.19, 21:50
...röhrte und dröhnte es, als 218 436 mit 3 n-Wagen und 218 499, in dem Falle als Schublok, den Bahnhof in Richtung Bad Wurzach verlassen.

Der 06.04. war ein besonderer Tag, denn es sollte 218 499 im Zuge einer Sonderfahrt verabschiedet werden. Zusätzlich war noch 218 436 dabei, welche auch hier zu sehen ist. Die Idee mit dem Stellgewicht kam mir sehr spontan in den Sinn, ich hab mir gedacht, dass da doch irgendwie etwas gehen müsste.
Alles in Allem war es eine sehr gelungene Sonderfahrt mit vielen klasse Fotos, die dabei entstanden sind.

Datum: 06.04.2018 Ort: Rosberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Eine 120 ist...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 31.03.19, 23:42
...immer ein Spektakel, vor allem an Bahnhöfen mit einer Halle, wo die Lüfter stark am hallen sind.
So konnte ich 120 105 mit dem IC 2026 nach Hamburg Altona am Frankfurter Flughafen bildlich festhalten. Interessant hierbei ist die grüne Zp9-Leuchte (ich nenne sie jetzt Mal so) von dem Zugchef/der Zugchefin, wobei der Lokführer noch auf dem Weg zum Fenster ist. Da dies ein ganz normaler Schultag war, an dem ich durch die Unitage fast frei hatte, waren verhältnismäßig wenige Menschen am Flughafen anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet am 03.04.19, 22:16

Datum: 23.01.2019 Ort: Frankfurt am Main [info] Land: Hessen
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Ein neuer Vectron am Abend...
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 29.03.19, 20:05
...ist definitiv ein Grund sich in den Bus zu setzen und nach Assenheim zu fahren! Mich erreichte am 29.03.2019 die Meldung. dass 193 791 mit 193 793 im Schlepp nahe der Heimat vorbei kommen sollten. Also machte ich mich auf den Weg nach Assenheim und konnte die beiden Schmuckstücker im besten Abendlicht am dortigen Bahnhof fotografieren. Interessant hierbei finde ich auch, dass sich am Verladegleis etwas tut! Man hat diesen Anschluss neu gemacht und ist, wie man sehen kann, fleißig am Baggern und rödeln. Vielleicht Holzverladung? Man weiß es nicht...

Ich habe mich selbst für eine Neueinsteillung des Bildes entschieden, da ich das ursprüngliche Bild für mich im Nachhinein einen zu starken Rotstich aufweist.

Zuletzt bearbeitet am 04.04.19, 20:36

Datum: 19.03.2019 Ort: Assenheim [info] Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: RTB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
193 836 in Niddatal-Assenheim
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 26.09.18, 14:41
Am 25.09.2018 konnte ich beim Warten auf den 442-Ersatzzug einen der neueren, aber leider schon ziemlich dreckigen BoxXpress Vectren, nämlich 193 836 (nun auch zum 4. Mal diese Lok) mit einem Containerzug im besten Abendlicht vor dem Assenheimer Bahnhof fotografieren. Der Zug ist weiter Richtung Norden gefahren, ich schätze Mal Hamburg.

Zuletzt bearbeitet am 26.09.18, 14:41

Datum: 26.09.2018 Ort: Assenheim [info] Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: BOXX
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Noch fährt die DB... RE 57515 nach München Hbf mit
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 19.08.18, 16:02
In meinen Sommerferien 2018 ging es mit den Eltern in den Urlaub nach Füssen. Da die 218er nur noch dieses Jahr fahren werden, habe ich natürlich darauf bestanden, dass ich mich einen Tag der wunderschönen König-Ludwig-Bahn widme. Gesagt, getan: An dem letzten Tag habe ich mir das Fahrrad geschnappt und zwischen Weizern-Hopferau und Füssen versucht ein wenig was bei rauszuholen. Das perfekte 218er Bild konnte ich leider nicht machen, da der erste Zug, welchen ich fotografieren wollte aufgrund seiner hohen Verspätung nur bis Marktoberdorf fuhr, um dort wieder nach München zurück zu fahren. Somit war ein wenig verärgert und habe noch den ein oder anderen Desiro, das Motiv mit Hopfensee und die Brücke vor Weizern-Hopferau umgesetzt. Als ich dann letztendlich wieder auf dem Rückweg war, da das Abendessen ruft kam ich an dieser Stelle an einem Bahnübergang vor Füssen vorbei. Ich habe angehalten, auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass der RE in 3 Minuten in Füssen losfahren sollte. Somit machte ich mich bereit und konnte dieses Bild (leider nur) von einem Dosto-Steuerwagen mit Alpenkulisse und den ersten Wohnhäusern am Ortseingang von Füssen schießen. Entschuldigt bitte meine unkreativität bei der Titelwahl :)

P.S. Das Bild entstand um 18:11, habe die Uhr zur Sommerzeit nur noch nicht eingestellt xD

Zuletzt bearbeitet am 21.08.18, 13:49

Datum: 19.07.2018 Ort: Füssen [info] Land: Bayern
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
187 bei Abendstimmung
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 06.07.18, 21:07
Am 26.05.2018 konnte ich eine 187 der DB in Koblenz-Lützel mit dem Sonnenuntergang und dem Reiterstellwerk im Hintergrund fotografieren. Das Ganze war eigentlich nur ein Test, aber es gefällt mir persönlich so sehr, dass ich es damit Mal hier probiere.

Datum: 25.05.2018 Ort: Koblenz-Lützel [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: 187 (Bombardier TRAXX F140 AC3) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
1016 043 morgens in Obersinn
geschrieben von: AntiViruz28 (24) am: 03.06.18, 13:37
Ich habe mir gedacht, dass ich eine weitere Version, wie man das Motiv in Obersinn umsetzen kann, anbiete: 1016 043 fährt am 28.04.2018 als Umleiter durch Obersinn in Richtung Würzburg. Eigentlich fährt der Zug über Aschaffenburg, aber durch einen Personenunfall zwischen Gemünden und Aschaffenburg wurde dieser Zug über seinen ehemaligen Planweg in Richtung Würzburg umgeleitet.

Zuletzt bearbeitet am 07.06.18, 00:01

Datum: 28.04.2018 Ort: Obersinn [info] Land: Bayern
BR: AT-1016 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (24):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.