DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (24):   
 
Galerie: Suche » RPRS, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Holz aus Schleusingen
geschrieben von: joni2171 (84) am: 01.03.24, 15:27 sternsternstern Top 3 der Woche vom 10.03.24
Verschiedenste Faktoren führten Ende Mai 2022 dazu, dass der Holzzug von RP Railsystems statt am Morgen erst am frühen Abend losfuhr. Die Wolken waren dann bei der Ausfahrt im Themar tatsächlich mit uns und nach der Kreuzung mit der Regionalbahn konnte das 218-Doppel ihre Fahrt fortsetzen. Zum Einsatz kamen die blau-beige 218 381 und die als "Betty Boom" getaufte 218 469. Der in Schleusingen gestartete Zug machte sich auf den Weg in Richtung Meiningen, wo Kopf gemacht wurde, um dann weiter nach Schweinfurt zu fahren.

Datum: 28.05.2022 Ort: Themar [info] Land: Thüringen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 20 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Windheim in den 80ern
geschrieben von: Güterverkehr (51) am: 23.10.23, 18:26
Mitte Oktober fuhren mal wieder Umleiter über die, vor allen Dingen unter Eisenbahnfreunden, bekannte Nato-Bahn. Neben zwei ICE 4 bekam ich jedoch leider nur Wolkenschäden, bevor ich gegen Abend in Windheim am südlichen Einfahrvorsignal Stellung bezog.
Ein Hobbykollege teile mir zuvor mit, dass ein Messzug mit einer 218 auf dem Weg nach Minden unterwegs sei.

Kurz vor Sonnenuntergang passierte Railsystems 218 466 mit zwei Messwagen das Windheimer Spiegelei. Wenn an die beiden Messwagen außer Acht lässt, könnte man meinen, dass das Foto irgendwann in den 80er Jahren entstanden sei.


Datum: 15.10.2023 Ort: Petershagen (OT Windheim) [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Die Überbleibsel der Vogelfluglinie
geschrieben von: elbbulli (24) am: 13.06.22, 15:50
Wo früher im regelmäßigen Takt die Eurocitys von Hamburg nach Kopenhagen pendelten, verkehren derzeit nur noch einzelne RBs, 2 IC Paare und den sogenannten "Strandexpress" am Wochenende, zum 31.08 ist dann aber ENDGÜLTIG Schluss damit. Dann wird kein Personenzug mehr nördlich von Neustadt (Holst) die Trasse bis Puttgarden befahren.

Umso wichtiger war es uns die Gelegenheit über Pfingsten zu nutzen, wo noch einmal die Gumminasen auf die VFL zurückkehren sollten, der gezeigte Zug sollte Planmäßig eine Gumminase sein, wurde dann aufgrund von einer Toilettenreparatur leider durch den IC-Park ersetzt welcher dann in seinem morgendlichen Umlauf dafür ausfiel. Der Ersatzzug fuhr als IC 2940 von Hamburg Hbf bis Puttgarden und war somit ein seltener Besuch am Fähranleger. Bespannt wurde der IC Park an jenem Wochenende von der 218 402 von RP Railsystems, welche leider seit geraumer Zeit keinen Keks mehr auf der Front hat und das sieht einfach nur "bescheiden" aus. zum Glück des Fotografen, wurde der Park mit Nordlok gefahren, sodass der beide geplanten Motive einmal als Panorama und einmal Steuerwagen voraus abgelichtet werden konnten! Wenn man einen Steuerwagen vor einer 218 bevorzugt, muss schon einiges im Argen liegen...

Datum: 05.06.2022 Ort: Fehmarnsund [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 5 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Spiegelglatt...
geschrieben von: np_trainspotting (13) am: 11.05.22, 10:46 sternsternstern Top 3 der Woche vom 22.05.22
war das Wasser im Großenbroderfähre-Hafen und auch fast noch bis in die Mitte des Sundes hinein.

Glücklicherweise waren weder Lkws oder sonstige größere Pkws auf der E47, und somit ist der Zug fast ganz allein auf der 963 m langen Fehmarnsundbrücke.

Edit: Ja, die Brücke ist oft vertreten. Ich finde aber, dass diese Brücke die Vogelfluglinie ausmacht! Wo sonst hat man eine solche elegante, 963 m lange Brücke, die das Festland mit der Ostseeinsel Fehmarn verbindet? In dem Sinne hoffe ich, dass das Motiv trotz relativ häufigen Auftrittes in der Galerie positiv aufgenommen wird.

Zu dem Zug: RPRS 218 402 drückt den morgendlichen IC 2414 über die Brücke nach Burg auf Fehmarn.
-
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Sternebewertungen – Top 3 der Woche!

Zuletzt bearbeitet am 14.08.22, 22:44

Datum: 17.04.2022 Ort: Großenbroderfähre [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 23 Punkte

11 Kommentare [»]
Optionen:
 
Pass von Seekamp
geschrieben von: np_trainspotting (13) am: 25.04.22, 17:16
Der "Pass vom Seekamp", so nennt man das auf dem Bild befindliche Motiv. Er befindet sich zwischen Großenbrode und Sütel.

Hier hat erklimmt gerade 218 402 vom Hause RPRS die aller letzten Meter dieses Kamps und wird in ca. 15 Min. den Bahnhof Oldenburg in Holstein erreichen.

Edit: Bild noch einmal neu eingestellt, mit minimalistischeren Rahmen, der auch so bleiben wird für 2022 ;)



Zuletzt bearbeitet am 14.08.22, 22:42

Datum: 17.04.2022 Ort: Seekamp [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:
 
Vogelfluglinie in Blau
geschrieben von: np_trainspotting (13) am: 24.04.22, 10:19
Seit Beginn an der IC-Saison auf der Vogelfluglinie (Hamburg Hbf. - Puttgarden) kam 218 402 auch bekannt als "Pidder Lüng" zum Einsatz.

Am Anfang stelle ich mir Frage, wie könnte ich ein (für mich neues) Motiv erstellen von einer Brücke, welche ich selbst schon mehrmals aus den
verschiedensten Winkeln fotografiert habe...
Ich entschied mich abseits der abgetreten Wege einen Ansatz zu finden und ja, ich wurde fündig.

Einfach aus dem Stand zu fotografieren kam mir etwas zu monoton vor und somit habe ich die Kamera "in den Sand" gelegt.
Mit Manual Focus wurde dann die Brücke an fokussiert, damit auch ja nichts mehr schief gehen konnte.
Meiner Meinung nach ist das Ergebnis sehr gelungen geworden. :)

Zu dem Zug: 218 402 am IC 2414 auf der Fehmarnsundbrücke. Er wird in Kürze den Zielbahnhof Burg a. F. erreichen.

Zuletzt bearbeitet am 14.08.22, 22:43

Datum: 15.04.2022 Ort: Großenbroderfähre [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 15 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:
 
Turn the Spotlight on
geschrieben von: Kuhi (155) am: 13.09.21, 20:52
Knapp 50 Aufnahmen, darunter viele stimmungsvolle Aufnahmen, finden sich aktuell bei RailView rund um die Morsumer Nösse Spitze. Auch mich hat die Insel nach knapp 13 Jahren wieder in Ihren Bann gezogen und so fand ich mich am Mittag eines wechselhaften Septembertages nach all den Jahren ebenfalls wieder hier ein und hoffte auf ein passendes Wolkenloch für den IC 2214.
Während die Sonne zur Planzeit ein großflächiges Einsehen hatte, wurde die Wolkendecke jedoch mit der ansteigenden Verspätung wieder immer dichter. Als der Zug dann endlich am Horizont zu erkennen war, war die Chance auf eine passende Wolkenlücke gefühlt bei 0.
Doch für einen kurzen Moment fand die Sonne dann doch irgendwie den Weg durch die Wolkendecke und sorgte für das passenden Spotlight mitten auf dem Hindenburgdamm auf den an diesem Tag mit 218 490 und 218 463 bespannten InterCity.

Datum: 12.09.2021 Ort: Morsum [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 14 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Latz im Abendlicht...
geschrieben von: 628 414-5 (13) am: 14.07.21, 03:15
...besser geht's fast nicht...

Diese Stelle hier am Klanxbüller Einfahrvorsignal aus Richtung Hindenburgdamm ist mittlerweile mit eine meiner liebsten Fotostellen an der Marschbahn,
zumindest im meistfotografierten Abschnitt zwischen Niebüll und dem Hindenburgdamm.
Die früher hier beheimateten und nun vorübergehend zurückgekehrten 218 319 und 381 waren am Abend des 8. Juli 2021 für die Bespannung des AS 1451 eingeteilt,
als ich sie am Klanxbüller "Spiegelei" erwartete. Zum Glück war auch rechtzeitig die Sonne zur Stelle, so dass diese stimmungsvolle Abendlichtaufnahme entstehen konnte.

Zuletzt bearbeitet am 14.07.21, 23:47

Datum: 08.07.2021 Ort: bei Klanxbüll [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 11 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ulmer Leih-218er bei herrlichem Winterwetter
geschrieben von: KBS 785 (18) am: 06.04.21, 08:39
Anfang/Mitte Februar 2021 kündigte sich weiterer Schneefall im Süden Deutschlands an und passenderweise sollte sich danach eine sehr kalte, sonnige Wetterphase einstellen. Als am Vormittag des 11.Februar die Meldung rein kam, dass die beiden RPRS Leih-218, 218 489 (o/b) und 218 319 (or), den IC 119 nach Lindau bespannen werden, war das Ziel für den nächsten Tag klar - schwäbische Alb. Trotz eisig kaltem Wind und Temperaturen weit unter 0 Grad blieb ich 8 Stunden an der Strecke und konnte so neben zahlreichem Güterverkehr das volle Dieselprogramm, IC 2012/2013 und IC 118/119, mitnehmen. Hier passiert der nahezu pünktlich fahrende IC 2012 mit den beiden RPRS Schmuckstücken die Wacholderheide zwischen Lonsee und Urspring.

Datum: 12.02.2021 Ort: Urspring [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:
 
Könnte jetzt bitte IRGENDWAS kommen?
geschrieben von: Andreaskreuz (36) am: 19.03.21, 20:56
Die ersten 30 Minuten nach Sonnenaufgang hält sich die Sonne entgegen der Vorhersagen komplett hinter Wolken. Enttäuscht will ich zur Unterkunft zurückgehen, da zeigt sich auf einmal ein breiterer blauer Streifen am Himmel – und die Sonne näher sich diesem. Kurze Zeit später kommt sie zum Vorschein und wegen des Regens bildet sich im Rücken des Fotografen ein kompletter Regenbogen. Tja, der lässt sich wohl nicht mit Zug umsetzen, an der gegenüberliegenden Nössespitze (auf die Schnelle nicht zu erreichen) ginge das aber wohl auch nicht so richtig – also alles halb so schlimm, doch nicht für die falsche Stelle entschieden.
Nur der nächste Zug ist erst in gut 10 Minuten zu erwarten, also hoffen, dass das Licht hält. In diesen Minuten ist der Titel des Bildes entstanden…
Dass vor dem Sylt Shuttle dann auch noch ein 218-Doppel, noch dazu mit der führenden 218 490 die zu dem Zeitpunkt an der Nordsee einzige blau-beige ohne LED-Frontlichter hängt, müsste angesichts der knapp sechs Kilometer Luftlinie Entfernung bzw. des Sonnenstands eigentlich irrelevant sein. Trotzdem steigert das irgendwie den subjektiven Wert noch einmal.


Datum: 27.08.2020 Ort: Morsum [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 8 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Zu Gast im Allgäu
geschrieben von: Alex2604 (36) am: 08.02.21, 19:28
Als Ende November langsam aber sicher die letzten Tage der Eurocitys im Allgäu näher kamen, wollten wir jede Chance nutzen, diese nochmal aufzunehmen. Am recht sonnig vorhergesagten 21.11.2020 versuchten wir also nochmal unser Glück. Leider verzog sich der Schlonz vor der Sonne erst am Nachmittag, was uns einige EC-Bilder versaute, dann aber immerhin ein Bild des IC 2085 ermöglichte. So ist 218 466, welche zum damaligen Zeitpunkt an das Bw Ulm verliehen war, hier auf dem Weg nach Oberstdorf und konnte, kurz vor ihrem nächsten Halt Immenstadt, bei Martinszell aufgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet am 09.02.21, 22:58

Datum: 21.11.2020 Ort: Martinszell [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:
 
"Pidder Lüng" auf Abwegen
geschrieben von: Horst Ebert (135) am: 31.08.20, 23:47
Vor der Kulisse von Lensahn passiert IC 2417 Fehmarn-Burg - Köln kurz vorm Kreuzungsbahnhof Beschendorf den BÜ Kirschenallee, der seit Jahren lokal bewacht wird. Container und Parkplatz sind hier allerdings vom Zug verdeckt.
Nach dem Verschwinden der internationalen Züge der Vogelfluglinie bieten an Wochenenden im Sommerhalbjahr der Strandexpress sowie außerdem die saisonalen ICs von und nach Burg noch Abwechslung zu den Lint-Regionalbahnen. Im Jahr 2020 sollte planmäßig die IC-Saison erst im Juni beginnen, außerdem waren im Frühjahr Fotografen aus anderen Bundesländern unerwünscht. Eine Gelegenheit, mal wieder den morgendlichen IC abzulichten, ergab sich dadurch erst relativ spät im Jahr. Nun war nicht nur der Weizen reif, sondern auch das Grün unmittelbar vorm Gleis recht hoch, dessen Wirkung mit einem Hochstativ abgemildert wurde.
Pidder Lüng hat eigentlich mit der Ostsee wenig zu tun, sondern gehört an die Nordsee, aber die geliehene und nach ihm benannte himbeerrote 218 402 war für einige Zeit mit den ICs nach Fehmarn unterwegs.

Zuletzt bearbeitet am 02.09.20, 20:48

Datum: 01.08.2020 Ort: Beschendorf [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Hochstativ
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Neue Perspektiven
geschrieben von: H.M. (88) am: 02.07.20, 19:11
Sträubte ich mich Anfangs auch gegen den neumodischen Drohnenkram, so muss ich heute sagen das sich die Investition mehr als gelohnt hat. Es ergeben sich Motive die so einfach nicht umsetzbar wären.

218 466 + 218 321 mit dem IC 2375 von Westerland nach Karlsruhe befinden sich am 26.06.2020 auf der Eisenbahnbrücke in Hochdonn und überqueren dabei den Nord-Ostsee-Kanal.

Datum: 26.06.2020 Ort: Hochdonn [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Drohne
Top 3 der Woche: 2 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Fotozug mit Hektor
geschrieben von: 294-762 (409) am: 02.08.19, 10:08
Mit einem Fotogüterzug rollt am 01. Mai 2012 die von Skoda in 20 Exemplaren für die Deutsche Reichsbahn gebaute Lok ein. Sie hört auf die Nummer 107 018 und die baureihe hat den Spitznamen "kleiner Hektor". Von der Firma Railsystems RP in Gotha wurde die Lok mustergültig restauriert und wir seitdem im Bauzugdienst eingesetzt. Kurz nach dieser Aufnahme wurde in Großsteinberg das ESTW in Betrieb genommen.

Datum: 01.05.2012 Ort: Großsteiberg [info] Land: Sachsen
BR: 2XDE (sonstige deutsche Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:
 
Sale and lease back
geschrieben von: Der Bimmelbahner (207) am: 27.06.19, 10:07
Ob das Sale-and-lease-back-Konzept wirklich hinter diesem Lokeinsatz steckt? Fakt ist auf jeden Fall, dass sich zur Zeit die RPRS 294 615 im harten Cargo-Einsatz um Zwickau befindet. Als ich einmal wieder "meine" Übergabe fotografieren wollte, hing das schicke Mädel im alten Gewand zufällig gerade vor der Übergabe nach Grünstädtel (ER 53148). Und so eine Bespannung nimmt man doch gern einmal mit.

Datum: 25.06.2019 Ort: Langenweißbach [info] Land: Sachsen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte
Optionen:
 
ALEX im Illertal
geschrieben von: 218 002-4 (79) am: 03.06.19, 14:00
Am Abend des 2. Juni 2019 hat 218 447 mit ALX 84145, den sie von Oberstdorf nach Immenstadt zu befördern hatte, soeben die Iller überquert und wird in Kürze den Bahnhof von Blaichach passieren. Zwei Autos und ein Masten wurden digital entfernt; auch habe ich die offene Führerstandstür digital geschlossen

Datum: 02.06.2019 Ort: Blaichach [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 12 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Nach dem Regen kommt Sonne
geschrieben von: JensB (19) am: 01.01.19, 15:54 sternsternstern Top 3 der Woche vom 13.01.19
Im Frühjahr 2018 war 218 447 von RailSystems RP mit den Pendelzügen des ALEX auf der Strecke Immenstadt - Oberstdorf betraut. Es war eigentlich ein herrlicher Frühsommertag, der viele Fotografen an die Strecke gelockt hatte. Am Nachmittag jedoch kamen starke Quellwolken auf und wie es kommen musste, ging irgendwann auch ein heftiger Schauer nieder. Doch bald danach zeigte sich die Sonne wieder und beleuchtete diese Szene in bester Theaterbeleuchtung als 218 447 daher kam.

Zuletzt bearbeitet am 01.01.19, 15:57

Datum: 26.05.2018 Ort: Unterthalhofen [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 13 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ein warmer Herbsttag
geschrieben von: Dennis Kraus (1055) am: 23.11.18, 09:13
Weil der Herbst 2018 häufig schönes und warmes Wetter mit sich brachte, durften im Allgäu auf vielen Wiesen die Kühe sich nochmal frisches Gras schmecken lassen. Durch die Wärme wird man natürlich auch durstig, so begab sich ein Exemplar der Herde zum Wassertank, als gerade 218 447 die Szene passiert.

Datum: 12.10.2018 Ort: Unterthalhofen [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Blau-Beige am ALEX
geschrieben von: Nils (733) am: 02.08.18, 17:35
Derzeit werden die ALEX-Züge zwischen Immenstadt und Oberstdorf durch Leihloks der Baureihe 218 von Railsystems bespannt. Am 30.07.2018 war die blau-beige 218 447 im Einsatz und konnte am Morgen bei Langenwang ein wenig Flair von IR-Zeiten verbreiten.

Zuletzt bearbeitet am 09.08.18, 10:29

Datum: 30.07.2018 Ort: Langenwang [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Mit offener Tür durchs Allgäu
geschrieben von: 181 201 (91) am: 16.05.18, 17:44
218 447 (mit offener Tür!) ist mit Alex 84163 von Oberstdorf nach München hier bei Langenwang unterwegs.
Ein Dankeschön geht an SC für wertvolle Tipps beim bearbeiten.

-Überarbeitete Version-

Datum: 06.05.2018 Ort: Langenwang [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Neue Lok vor dem Alex
geschrieben von: Der Knallfrosch (565) am: 11.05.18, 20:23
Zwischen Immenstadt und Oberstdorf werden die Alex-Züge von der SVG gefahren. Dabei kam es in den letzten Jahren zu den verschiedensten Bespannungen. Neben den eigenen 2143 wurden Alex-Eurorunner oder DB Bahnbau-218 angemietet, auch ein NE81 pendelte schon auf der Strecke. Weil die 2143 wohl mal wieder schadhaft ist, hat man sich nun von Rail-Systems RP die 218 447 angemietet, die im frischen Ozeanblau-Beige vor den Alex-Wagen eine gute Figur macht. Zwischen Immenstadt und Blaichach fährt die hier in Richtung Oberstdorf.

Datum: 11.05.2018 Ort: Immenstadt [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Blau Beige 218 am Alex
geschrieben von: 181 201 (91) am: 06.05.18, 21:31
218 447 war überaschend am Alex 84185 von München nach Oberstdorf, gemütlich bei Langenwang im Allgäu unterwegs.
Ich hoffe das leichte Hochlicht stört nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet am 05.10.23, 12:26

Datum: 06.05.2018 Ort: Langenwang [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte
Optionen:
 
Einfach mal die Erinnerungen schweifen lassen...
geschrieben von: Der141erFan (13) am: 04.12.15, 17:04 Bild des Tages vom 04.09.16
... wo ging das besser als beim Kurhessenbahnfest 2015? Mehrere Tage fühlte man sich in die 1970er Jahre zurück versetzt. Beim Kreuzungshalt in Wetter (Hessen) kamen sich V160 002 und der VT98 bei regnerischen Wetter entgegen. Wie oft hat sich dieses Szenario damals wohl abgespielt?

Bildbearbeitung: Ein kleines Teil eines Bahnhofsschildes wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet am 04.12.15, 17:08

Datum: 13.09.2015 Ort: Wetter [info] Land: Hessen
BR: 216 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 14 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:
 
Im dunkeln der Lollo
geschrieben von: Dennis M. (128) am: 25.09.15, 09:55
leuchten drei weiße Lichter.
216 002 war mit einem Personenzug auf dem Weg von Allendorf nach Frankenberg, als sich plötzlich die Wolken etwas lockerten und diese Wolken und Schattenstimmung entstand

Zuletzt bearbeitet am 25.09.15, 10:05

Datum: 12.09.2015 Ort: Allendorf [info] Land: Hessen
BR: 216 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (24):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.