DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » IT-445, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
erstklassig auf der Ferrovia Jonica
geschrieben von: Allgäubahner (11) am: 08.09.19, 22:29
Im Jahr 2018 verkehrten zumindest das eine der beiden IC-Zugpaare zwischen Taranto und Reggio di Calabria noch mit den "alten" UIC-X-Wagen. Während die Fahrgäste dieses Zuges alle sehr komfortabel in der 1.Klasse reisen durften, bestand das zweite Zugpaar an diesem Tag (wie fast immer) aus einem ALn 668.
Wir hatten einige wunderschöne Tage an der Ostküste Kalabriens verbracht. Vor unsere Reise an die Westküste kreuzte noch passenderweise der IC auf dem Weg nach Reggio di Calabria unseren Weg. So gab es einen kurzen Halt des PKW auf freier Strecke um den Fotografen aussteigen zu lassen und meine Frau drehte mit unserem Sohn noch eine kurze Runde mit dem Auto durch Sibari. Nachdem deren Weg direkt am Bahnübergang in Sibari vorbeiführte, bedurfte es keines Anrufes um von den beiden direkt nach der Durchfahrt des Zuges wieder mitgenommen zu werden.
Während die Ferrovia Jonica oft nahe an der Küste verläuft, verläuft die Strecke in diesem Abschnitt doch ein gutes Stück im Landesinneren.

Zuletzt bearbeitet am 15.09.19, 10:56

Datum: 26.05.2018 Ort: Sibari [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-445 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 6 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.