DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Brna nad Labem, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein Summen (f)liegt in der Luft
geschrieben von: JLW (364) am: 28.04.15, 15:22
Linksfahren wegen Bauarbeiten ist normal, zusätzlich wurde aber zur Dauerbaustelle zwischen Litomerice und Velke Zernoseky auch im Abschnitt zwischen Usti-Strekov und Sebuzin als Tagesbaustelle eingleisig gefahren.

So ergab sich die Gelegenheit, auch einmal diese bunten Bienenstöcke mit linksfahrenden Zügen in Szene zu setzen, zumal die Flucht links erst kürzlich freigeschnitten wurde.

163 079 "Majda" zeigt uns hier nicht die roten Schlusslichter, sondern ist mit einem Personenzug nach Lysa unterwegs.

In der Vollauflösung sieht man im gesamten Himmel unzählige Bienen, von denen einige nahe unscharfe entfernt wurden. Aber auch in dieser Ansicht befinden sich gerade rechts vom Gleitschirm viele "fliegende Pünktchen", die sich bei dem Wetter und Blütenangebot im "Nektar-Rausch" befinden.

Die Bienenanlage liegt im Gefälle, der Baum neigt sich, aber das Haus steht (gut für die Bewohner)) gerade im Hang...

Zuletzt bearbeitet am 28.04.15, 17:29

Datum: 27.04.2015 Ort: Brna nad Labem [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-163 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.