DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Witten, Bochumer STraße, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
310 als 310 im Stau
geschrieben von: Expressgut (118) am: 19.06.13, 08:15
Auch ein schienengebundenes Verkehrsmittel kann sich manchmal der Blechlawine nicht ganz entziehen.
Zur Mittagszeit steht in Witten im Bereich der Haltestelle "Crengeldanz" der Sechsachser 310 (im Einsatz auf der Linie 310) mitten im Stau. Der Betrieb auf dieser Linie ist an diesem Tag durch permanente Verspätungen gekennzeichnet. Zum Engpass in Witten kommen eben erschwerend teilweise noch eingleisige Abschnitte auf der Linie hinzu.

Datum: 04.2013 Ort: Witten, Bochumer STraße [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: BOGESTRA
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.