DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (5):   
 
Galerie: Suche » Wuppertal-Sonnborn, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
TRI-Ersatzzug
geschrieben von: 181 201 (90) am: 24.02.21, 18:09
110 469 ist mit TRI-Wagen als RB 48 (32525) von Wuppertal-Oberbarmen nach Bonn Hbf bei Wuppertal-Sonnborn unterwegs.
Dieser Zug fährt als Ersatzzug auf besagter Strecke, da es noch nicht genug Triebzüge von Abellio gibt!

-Es gibt zwar schon Bilder von dieser Stelle, aber noch nicht von diesem besonderen Zug, ich finde so ein Bild muss gezeigt werden-
Ich hoffe das der aus der Lok herauswachsende Mast kein Ablehnungsgrund darstellt, es war leider nicht anders machbar, da sonst die langen Schatten auf die Lokfront geraten würden-

Anmerkung: Rechts oben wurde die Kante entfernt!

Bildmanipulation: Hinter der Lok wurde ein rotes störendes Schild entfernt!

Zuletzt bearbeitet am 14.03.21, 16:35

Datum: 12.02.2021 Ort: Wuppertal-Sonnborn [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: TRI
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Wuppertaler Schwebebahn
geschrieben von: iw (69) am: 14.12.17, 17:35
Am 29.12.2015 hatte Triebwagen 24 gerade die A46 überquert und schwebte durch die Eugen-Langen-Straße auf die Station Hammerstein zu.

Datum: 29.12.2015 Ort: Wuppertal-Sonnborn [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Schwebebahn Fahrzeugeinsteller: WSW
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Cargos letzter Schlabberlatz
geschrieben von: Timo Adolphy (238) am: 03.05.17, 22:24
Die 155 219 ist die letzte noch aktive Lok, welche das orientrote Farbkleid mit Latz trägt. Umso erfreulicher, dass es ein zweites Mal bei schönstem Wetter mit der Maschine geklappt hat. Pünktlich kam sie mit ihrer Übergabe aus Hagen-Vorhalle nach Köln-Gremberg durch Wuppertal-Sonnborn gefahren.

Datum: 14.02.2017 Ort: Wuppertal-Sonnborn [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wenn die Schwebebahn nicht flirten will...
geschrieben von: Timo Adolphy (238) am: 08.02.12, 22:32 Bild des Tages vom 13.02.18
...ist der "RRX" halt weiterhin Solo... ;) Aufgenommen wurde der Eurobahn-Triebwagen 6.04 auf dem RE3 in Wuppertal Sonnborn.

zuletzt bearbeitet am 08.02.12, 22:34

Datum: 05.02.2012 Ort: Wuppertal-Sonnborn [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: Eurobahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Auch ein Quitschi macht sich gut...
geschrieben von: Timo Adolphy (238) am: 05.02.12, 21:44 Bild des Tages vom 28.02.18
Die Ehre hatte 425 094-9, welcher in Wuppertal-Sonnborn bei eisigem Sonnenschein auf der RB48 auf dem Chip gebannt werden konnte.

zuletzt bearbeitet am 05.02.12, 21:47

Datum: 05.02.2012 Ort: Wuppertal-Sonnborn [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 425 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (5):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.