DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Niederstraß, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Müllübergabe
geschrieben von: Amberger97 (410) am: 23.02.21, 21:53
Typisch oberbayrisch präsentiert sich das Landschaftsbild westlich von Freilassing. Mit den Alpen im Hintergrund wechseln sich Wiesen, Felder, Wälder und Bauernhof-Weiler ab. Während ich das Hochstativ auf Höhe von Niederstraß aufgebaut habe, fällt der Blick auf die Höfe von Winkeln. Ebenso typisch ist der werktägliche Übergabe von Freilassing nach Rosenheim, die hier nachmittags fährt. Zusätzlich zu den immer vorhandenen Müllwagen, waren auch sechs Waggons aus Schalchen im Zugverband. In Traunstein wird der Zug noch durch die Wagen Traunreut- und Schaumaier-Wagen verlängert.

Datum: 22.02.2021 Ort: Niederstraß [info] Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Ersatzverkehr-Vorbote
geschrieben von: Abdrücklok (28) am: 19.02.14, 21:12
Bereits einen Tag vor dem Fahrplanwechsel 2013/2014, welcher die Umstellung des Regionalverkehrs auf der Strecke München - Rosenheim - Salzburg von DB Regio auf die Bayerische Oberlandbahn mit sich brachte, war diese zukünftige Ersatzgarnitur im Planumlauf im Einsatz.

Noch ohne die weißen MERIDIAN-Aufkleber und unter DB-Regie sind hier 111 021-2 und 111 043-6 mit RE 79019 (München Hbf - Salzburg Hbf) kurz vor Freilassing unterwegs.

Datum: 14.12.2013 Ort: Niederstraß [info] Land: Bayern
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.