DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Marbach (Neckar), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ausnahmezustand im Ausnahmezustand
geschrieben von: Fern-Express(FD) Bodensee (23) am: 28.12.19, 23:38
Eigentlich sollten Flirt 3 von GoAhead auf dem RE90 zwischen Nürnberg und Stuttgart fahren. Eigentlich sollten diese Züge über Waiblingen und Winnenden fahren. Eigentlich fahren auf der kleinen Murrbahn keine Regionalzüge.
Außer am 28. Dezember 2019. Die Flirt 3 für GoAhead sind aus verschiedenen Gründen noch nicht auf dem neuen "Nürnberger"-RE anzutreffen, was in den ersten Monaten mit dem neuen Betreiber zu Ersatzverkehr auf der Murrbahn führt.
Außerdem waren am 28.12 zwischen 14 und 15 Uhr "Personen im Gleis" auf der Strecke zwischen Backnang und Waiblingen gemeldet, weshalb wenige Regionalzüge von Stuttgart nach Nürnberg über die kleine Murrbahn umgeleitet wurden.
Zum Glück erreichte uns die Nachricht der Umleitung der Züge so rechtzeitig, um in Backnang noch in die S-Bahn zu wechseln um zur spontan ausgemachten Stelle zwischen Benningen und Marbach zu gelangen. Als wir dann im Eiltempo den Weg vom Bahnhof Marbach zur Schiffsschleuse am Neckar hinter uns gebracht hatten, war es gar nicht mehr lang, bis 185 689 den RE88672 an uns vorbei nach Stuttgart schob.


Zuletzt bearbeitet am 29.12.19, 00:38

Datum: 28.12.2019 Ort: Marbach (Neckar) [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Railpool
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.