DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Sant'Alessio Siculo, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Entlang des Mittelmeeres...
geschrieben von: Jan-Felix Tillmann (81) am: 20.08.19, 20:03
...verkehrt der IC 721 Messina Centrale - Siracusa auf einem Großteil seiner Fahrt auf Sizilien. So auch am 09.08.2018 mit den üblichen +30 zwischen Sant'Alessio Siculo und Letojanni. Wie lange die E656er noch fahren ist scheinbar ungewiss. Während meiner Anwesenheit auf Sizilien verkehrten gelegentlich auch bereits E464er im Sandwich mit dem IC.

Datum: 09.08.2019 Ort: Sant'Alessio Siculo [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E656 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 8 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Leonardo Express auf Sizilien
geschrieben von: siegfriedp (17) am: 02.04.14, 15:13
Nach dem ersten Nachtzug blieb ich zum Glück an der Stelle. Als ein Regionalzug zwischen den Häusern auftauchte stellte ich erfreut fest, dass da ein seltenes Exemplar der allgegenwärtigen E464 angefahren kam. Der Zug war mit einer Lok im Design des "Leonardo Express" - dem Flughafenzug in Rom welcher zwischenzeitlich durch Minuetto abgelöst wurde - bespannt.

So wurde für mich sogar diese Lok mit der roten Farbgebung interessant.

Nach heftigem Wind in der Nacht und Regenfällen, präsentierte sich dieser Donnerstagmorgen von seiner klarsten Seite. Die dadurch bis an den Horizont zu erkennenden Appartments sind zurzeit noch meist leer, so bleiben auch die Strände noch ganztags so verlassen wie hier früh am Morgen.

zuletzt bearbeitet am 02.04.14, 15:16

Datum: 27.03.2014 Ort: Sant'Alessio Siculo [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E464 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.