DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Davos Platz, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Nachts in Davos...
geschrieben von: der müncher (255) am: 20.01.11, 14:05 Bild des Tages vom 12.12.12
Über Weihnachten waren nach Davos nur Allegras eingesetzt - der Zug um 22:03 ab Davos Platz war jeden Abend ohne zusätzliche Wagen unterwegs und somit fuhr der Allegra alleine Richtung Klosters. Am 29.12.10 war es der erstgebaute ABe 8/12 (3501), der diesen Dienst verrichten sollte.

Datum: 29.12.2010 Ort: Davos Platz [info] Land: Europa: Schweiz
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Der Neueste im Streiflicht
geschrieben von: der müncher (255) am: 13.01.11, 10:16
Am 26.12.2010 war der neueste Allegra ABe 8/12 3511 als Regio von Filisur nach Davos Platz unterwegs. Die ganze Zeit führt die Bahn am Landwasser entlang - so auch kurz vor Davos Platz, als er von den letzten Lichtstrahlen des Tages bestrahlt wird.

Das Bild scheint schief zu sein, aber ich hab mich mal nach den Häusern gerichtet...

Datum: 26.12.2010 Ort: Davos Platz [info] Land: Europa: Schweiz
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.