DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Zvečaj, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
HŽ Cargo auf neu
geschrieben von: rlatten (243) am: 10.07.18, 20:22
HŽ Cargo hat an Končar den Auftrag erteilt einige Elloks der Baureihe 1141 zu modernisieren. Die Loks erhalten dabei eine neue rot-weiß-blaue Farbgebung. Die modernisierte 1141 015 war am 8. Juli 2018 mit einem gemischten Güterzug Zagreb – Rijeka bei Zvečaj unterwegs. Ich hatte den Zug abfahrbereit in Karlovac gesichtet. Der Lokführer informierte mich über den geplanten Abfahrtszeit, und es reichte für die Suche nach einem geeigneten Fotomotiv südlich von Karlovac. Diese wurde gefunden und nach wenigen Minuten Wartezeit kündigte der Zug mit einem lauten Hupen seine baldige Vorbeifahrt an. Am Bahnübergang trafen sich auf der Straße einen neuen VW Golf und einen uralten Traktor. Beiden Fahrzeugen warteten bis die Schranke wieder auf war und ich das Fotomotiv verewigt hatte.

Das Bild kam mit Hilfe eines 7 Meter Stativs zustande. Das Fotomotiv ist aber auch ohne Hochstand umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet am 11.07.18, 23:02

Datum: 08.07.2018 Ort: Zvečaj [info] Land: Europa: Kroatien
BR: HR-1141 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Hochstativ
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.