DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Berlin Schleusenkrug, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
MEG-Aushilfe (II)
geschrieben von: Toaster 480 (452) am: 01.03.17, 17:20
Mittlerweile Geschichte ist der Einsatz von MEG 603 (143 851) bei DB Regio Nordost. Sie wurde angemietet, weil für den RE6 einige Talent 2 von der RB 14 abgezogen wurden, weshalb lokbespannt gefahren werden musste. Am ersten Tag ihres Leiheinsatzes konnte ich sie morgens vor den täglichen Verpflichtungen am Schleusenkrug nahe des Bahnhofs Berlin Zoo erwischen.

Datum: 13.02.2017 Ort: Berlin Schleusenkrug [info] Land: Berlin
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: MEG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Idylle mit ICE
geschrieben von: Toaster 480 (452) am: 14.11.15, 17:55
Mitten durch den Berliner Tiergarten führt der Landwehrkanal, an dem sich in direkter Nähe zum Bahnhof Zoo bzw. dem Hardenbergplatz eine kleine Schleuse befindet. Über den Kanal verläuft die Berliner Stadtbahn, auf der gerade ein ICE die Sezenerie überquert. Dabei drückte mein Zeigefinger im richtigen Moment und hat somit den ICE-Triebkopf perfekt in die kleine Lücke gesetzt.

Datum: 14.08.2015 Ort: Berlin Schleusenkrug [info] Land: Berlin
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.