DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Vorteil V 100
   
geschrieben von Andreas Burow am: 22.08.19, 11:55
Aufrufe: 1575

Letzte Kurve vor dem Bahnübergang! Obwohl er kraftvoll in die Pedale tritt, wird er es nicht mehr schaffen. Zu groß ist der Vorsprung von 202 407, die mit ihrer kurzen RB 17836 das Rennen von Krumhermsdorf für sich entscheidet.

BM: auf dem Bild wimmelt es nur so vor Kabeln aller Art. Ein paar besonders störende Exemplare im oberen Bildausschnitt habe ich entfernt.


Scan vom KB-Dia, Kodak Elitechrome 100

Zuletzt bearbeitet am 25.08.19, 12:29

Datum: 07.09.1998 Ort: Krumhermsdorf Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 842 x 1280 Pixel


geschrieben von: JLW
Datum: 25.08.19, 12:02

Andreas, Du wirst Dich vielleicht erinnern, dass genau dort mit 10km/h herumgegurkt wurde.

geschrieben von: Andreas T
Datum: 26.08.19, 07:50

Super! Das passt ... *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.