DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Norwegisches Abendlicht
   
geschrieben von ChrD am: 16.07.19, 22:25
Aufrufe: 901

Der CargoNet Artic-Rail-Express von Oslo Alnabru nach Narvik hat den grössten Teil seiner langen Fahrt hinter sich.
Vor kurzem fuhr er - noch in Schweden - in die Schneegalerie bei Riksgränsen ein und überquerte in selbiger die Grenze nach Norwegen.
Hier kommt er mit Ausfahrt aus der Galerie wieder ans - nun norwegische - Licht, das sich freilich vom schwedischen Pendant nicht wirklich unterscheidet.

Edit: "Galerie" von schwedischer auf deutsche Rechtschreibung angepasst ;-)

Zuletzt bearbeitet am 17.07.19, 12:23

Datum: 12.07.2019 Ort: Bjørnfjell Land: Europa: Norwegen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Railpool
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 12.07.2019 20:57:08, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Rübezahl
Datum: 17.07.19, 23:12

Wunderbare Asleuchtung !!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: barnie
Datum: 18.07.19, 06:44

Oha - ein Bild, wo ich jetzt nicht sofort wusste, wo konkret es aufgenommen wurde. Ohne Text würde ich wohl jetzt noch grübeln. :)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.