DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
D8 auf großer Fahrt am Mainufer [4]
   
geschrieben von Yannick S. am: 08.07.19, 16:00
Aufrufe: 1426

Nachdem ich die Ranger in ihren wohlverdienten Feierabend entlassen hatte, lief ich gemütlich zum Holbeinsteg und setzte mich dort einfach mal in die Sonne, denn die Arbeit am Kraftwerk war längst noch nicht erledigt und so war es ziemlich sicher, dass die Lok in absehbarer Zeit mit der Spätschicht an Bord zurück kommen würde.

Datum: 13.05.2019 Ort: Frankfurt Land: Hessen
BR: Werkloks Fahrzeugeinsteller: HFM
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.05.2019 13:06:44, Brennweite: 34 mm, Bildgröße: 959 x 1279 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 09.07.19, 20:32

Gude Yannick,

mal wieder eine herrliche Aufnahme des Nizzas mit seinem alten Lastkran. Da ist die D8 schon beinahe Beiwerk. Das gibt glatt einen Lokalstern.
ciao Detlef

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 12.07.19, 07:28

Ein immer wieder schönes Postkartenmotiv aus dem Herzen von Europa *
Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.