DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Spätestens in 2022...
   
geschrieben von rene am: 15.06.19, 19:32
Aufrufe: 1028

... sollen an den Bahnsteigen von Bahnhof Potsdam Pirschheide (oben) wieder Reisenden ein- und aussteigen können.
Bis dahin muss aber noch einiges gemacht werden und bis dahin bleibt der Bahnhof eine gute Kulisse für "Streetart-Hobbyfotografen".

Am 15. Juni 2019 war ich allerdings alleine vor Ort und konnte unter Anderem ein Vectron Doppel mit dem Erzpendel aus Ziltendorf nach Hamburg fotografieren.

Hinweis zur Manipulation - Spitze eines störenden Masten entfernt.

Datum: 15.06.2019 Ort: Potsdam Pirschheide Land: Brandenburg
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 15.06.2019 16:35:32, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 805 x 1280 Pixel



geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 16.06.19, 13:58

Hallo Rene,
ein schöner Anfang für diese Form der Streetart-Fotografie. Das geht doch bestimmt auch experimenteller. Ich hoffe, Du hast da noch etwas Vorzeigbares im Kasten.;-)
ciao Detlef


geschrieben von: ODEG
Datum: 17.06.19, 20:51

Von dieser Stelle gibt es doch schon ein Bild von Dir: [www.drehscheibe-online.de]
Grüße ODEG

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.