DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Shanghai, China, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Shanghai
geschrieben von: NAch (805) am: 17.07.19, 15:04
Eines ist sicher, dieser Bahnhof sieht heute anders aus. Ich war bisher nur dieses eine Mal in China, aber auch ohne eigene Anschauung kann ich das bei dem chinesischen Entwicklungstempo sagen.

Sichern die Bahnmitarbeiter entlang der Strecke die Fahrstraße? Die gelbe Flagge neben der obligatorischen roten - welche Bedeutung mag sie haben?

Scan vom KB-Dia


Datum: 04.09.1984 Ort: Shanghai, China Land: Übersee: Asien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: CNR
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.