DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Wartberg an der Krems, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Altbaudoppel
geschrieben von: 1116er (275) am: 29.05.19, 22:46
Am Nachmittag (24.4.) peilte ich noch Wartberg an der Krems an, um ein 1142 Doppel abzulichten. Es dauerte nicht lange, als 1142 682 und 668 die Fotostelle mit vier Eaos passierten.

Datum: 24.04.2019 Ort: Wartberg an der Krems [info] Land: Europa: Österreich
BR: AT-1142 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Es lockt die Spiegelung von Wartberg an der Krems
geschrieben von: consti1903 (45) am: 03.05.14, 23:51
Nach einem kurzen Check in der Galerie fiel mir auf, dass kein aktuelles Bild aus Wartberg an der Krems vorhanden ist.
Das einzige Bild das ich fand stammt aus dem Jahr 2010 und ist somit nicht mehr ganz aktuell. Vor allem wenn ich mit meinen Bildern vergleiche.
Einiges hat sich getan! Eine Brücke über die Bahn wurde gebaut und eine kleine Neubausiedlung ist entstanden. Wartberg expandiert! Aber noch hält es sich in Grenzen und das Motiv nahe dem beliebten Badeort der Wartberger auf der anderen Seite des Wehrs lässt sich noch umsetzen!
Wie lange wird die Zeit mit sich bringen.

Am 05.08.13 konnte ich die ÖBB 1144 123 mit dem R 3976 auf der langen Geraden nach dem Bahnhof Wartberg festhalten. Obwohl auch hier das indische Springkraut auf dem Vormarsch ist, spiegelt sich zumindest ein Teil des Zuges in der stillen Krems.

Datum: 05.08.2013 Ort: Wartberg an der Krems [info] Land: Europa: Österreich
BR: AT-1144 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.