DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_40109-d231892bf.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Tagesabschluss
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 11.10.12, 17:35
Aufrufe: 1609

Es war ein mäßig erfolgreicher Tag an der Belgrad-Bar-Bahn. Die erhofften Güterzüge kamen nicht, und auch für den Abend war keine große Hoffnung. Ich suchte mir deshalb ein Plätzchen, an dem ich wenigstens ein schöne Aussicht hatte. Ich saß nicht nicht lange auf meinem Hügel, die Sonne war gerade wieder hinter einer Wolke hervorgekommen, da rauschte etwas im Tal. Kurz darauf bog ein Zug um die Ecke und fuhr im besten Abendlicht an mir vorbei. Ein schöner Tagesabschluss und ein Erlebnis, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Datum: 25.09.2012 Ort: Jablanica Land: Europa: Serbien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / RS-461 Fahrzeugeinsteller: ZS
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3200, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 25.11.2012 17:02:44, Brennweite: 38mm


geschrieben von: Vesko
Datum: 16.10.12, 23:21

Gebirgig und wild! Das Bild ist typisch Balkan und richtig spektakulär. Es weckt das Fernweh und transportiert durch das Licht und die Farben das angenehme Gefühl zum Betrachter. *

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.12, 23:21

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.