DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Über die Labe
   
geschrieben von rene am: 05.09.12, 20:33
Aufrufe: 5086

Eine unbekannte 122 Lok der CD befährt am 14. August 2012 mit einem langen Güterzug die Eisenbahnbrücke zwischen Ústí nad Labem Střekov und Ústí nad Labem Zapad.

Es war nicht leicht das Bild einigermaßen auszurichten, am Ende habe ich den großen Getreidesilo zur Orientierung genommen.

Zuletzt bearbeitet am 11.07.15, 19:22

Datum: 14.08.2012 Ort: Ústí nad Labem Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-122 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 14.08.2012 14:15:39, Brennweite: 50mm


geschrieben von: 151.151
Datum: 08.09.12, 12:32

Schönes Stadt, Land, Fluss Bild.
"Über die Labem" ist aber weder deutsch noch Tschechisch.
Über die Labe, oder die Elbe, schon eher ! : P

geschrieben von: rene
Datum: 08.09.12, 13:40

Hallo 151.151,

danke für den Hinweis, da hast du natürlich recht..
Labem ist weder deutsch noch Tschechisch.. Da ich Niederländer bin, könnte ich sagen, dass es Niederländisch ist, stimmt aber auch nicht :-)

Viele Grüße aus Potsdam

René

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.