DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_225524-9e716f0be.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Abendstimmung am Bode-Museum
   
geschrieben von Philosoph am: 05.06.23, 07:50
Aufrufe: 506

Nach dem ich bereits ein Bild von der linken Museumsseite und ein Bild mit Frontalansicht gezeigt habe, fehlt nun noch ein Bild von der rechten Museumsseite. Mit diesem Bildvorschlag möchte ich dann die Triologie zum Motiv Bode-Museum in Berlin abschließen. Das Bild entstand am 14.05.2023 anlässlich eines abendlichen Spaziergangs über die Museumsinsel.

Datum: 14.05.2023 Ort: Berlin Museumsinsel Land: Berlin
BR: 481 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 14.05.2023 18:40:38, Bildgröße: 1024 x 750 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 05.06.23, 21:15

Hallo Carsten, sehr schön getroffen mit den beiden "Statisten", die sich so gar nicht für den Zug interessieren...
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: mavo
Datum: 06.06.23, 09:25

Warum nur muss ich bei diesem Bild immer an unsere ehem. Bundeskanzlerin denken? ;-)
*

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 06.06.23, 10:37

Super Szene!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 06.06.23, 10:51

Hallo Carsten,
tolle Szene in unbeschreiblichem Licht. Ohne viel Worte, ⭐
Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.