DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_225229-792ff19d2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Drei alte Bekannte
   
geschrieben von Dennis M. am: 28.05.23, 12:43
Aufrufe: 622

In der vergangenen Woche fand auf der Sauschwänzlebahn eine Fotoveranstaltung statt. Dazu kam aus Schorndorf die 64 419 mitsamt den Güterwagen, sowie 50 2988 zum Einsatz.
Da die 23 058 sich in der Nöhe befand und ebenfalls in Richtung Würzburg musste, wurde das gleich ausgenutzt und alle 3 Dampflokomotiven an den Zug gespannt.
Aus alten Crailsheimer Zeiten dürften sich die Maschinen noch kennen.

Datum: 27.05.2023 Ort: Epfenhofen Land: Baden-Württemberg
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: GfE
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 27.05.2023 07:19:57, Brennweite: 47 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Hans-Jürgen Warg
Datum: 29.05.23, 09:06

Schönes Motiv! (*)

Grüße

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 29.05.23, 11:04

Schönes Motiv, zwei vorne-eine hinten würde mir persönlich besser gefallen. Aber den Stern bekommst Du trotzdem

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 29.05.23, 11:38

Das habe ich mir auch überlegt. Weniger ist manchmal mehr. Aber die Wahl des Fotostandpunktes ist sternwürdig.

geschrieben von: mavo
Datum: 30.05.23, 08:49

Ich habe zwar bereits ein paar Bilder dieser Veranstaltung gesehen, aber dieses gefällt mir bislang am besten!
*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.