DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_225162-670ba46aa.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Auf Umleitungskurs
   
geschrieben von KBS443 am: 25.05.23, 11:33
Aufrufe: 512

Die ersten Kilometer der Umleitungsroute über die Main-Weser-Bahn hat der 401 "Flensburg", der mir fünf Tage zuvor schonmal in Nordhessen begegnete, zurück gelegt, als er im Blockabstand hinter dem Mittelhessenexpress den Bahnhof Frankfurt (Main) West durchfährt. Als Hintergrund dient neben einer abziehenden Wolkenfront auch der Messeturm(rechts) und links davon das Westend Gate.

Manipulation: Entfernung einer S-Bahn die links oben noch etwas ins Bild hereingeragt hat.

Zuletzt bearbeitet am 25.05.23, 14:17

Datum: 23.05.2023 Ort: Frankfurt (Main) West Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 23.05.2023 18:00:52, Brennweite: 73 mm, Bildgröße: 861 x 1280 Pixel


geschrieben von: Hans-Jürgen Warg
Datum: 27.05.23, 08:28

Ein schönes Motiv aus Frankfurt, für mich interessant da ich dort in der Vergangenheit einige Zeit auf Montage gearbeitet
habe und gelegentlich auch ein bisschen fotografiert. Hier sehe ich was ich verpasst habe...(*)

Grüße

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.