DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_225057-601131ad7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
"Party-People" im Monbijou Park
   
geschrieben von Philosoph am: 21.05.23, 12:14
Aufrufe: 699

Zunächst einmal herzlichen Dank an die EVG. Dank des angekündigten Streiks durfte ich meine Dienstreise nach Berlin bereits am letzten Sonntag in einem zwar pünktlichen aber völlig überfüllten ICE antreten. Der Zugbegleiter war allerdings ein humorvoller Mann: Thank you for "Schmusing" Deutsche Bahn. So heitert man auch den letzten gestressten Fahrgast auf :-)! Mein Ärger hielt sich im Nachhinein aber auch so in Grenzen, bescherte er mir doch einen wundervollen Abend in/an/auf der Museumsinsel. Dabei ist u.a. das hier vorgeschlagene Bild am Bode-Museum entstanden. In den Abendstunden liegt das Museum von beiden Seiten schön und zumindest am Wochenende wird draußen im Park getanzt. Insgesamt eine tolle Stimmung, welche hoffentlich zumindest teilweise durch das Bild transportiert wird.

PS: Titel (c) by mavo (okay?)

Datum: 14.05.2023 Ort: Berlin Museumsinsel Land: Berlin
BR: 481 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 14.05.2023 18:49:22, Bildgröße: 958 x 1280 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 22.05.23, 08:35

Natürlich ist das okay! ;-) Aber nicht für den Titel, sondern für das Bild bekommst Du einen Stern: *

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 23.05.23, 07:27

Und ob die vom Bild transportiert wird. Gefällt mir.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.