DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_225006-5d2751337.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das Buhmann-Bild
   
geschrieben von Toaster 480 am: 19.05.23, 19:08
Aufrufe: 704

Auf das Knallermotiv vom Rapsfeld-Hügel freiwillig verzichten und dann statt der 218 einen Lint zeigen? Der Zentralrat der Fuzzies möge mich einweisen lassen, aber so gefällt mir das Motiv von Wintershagen am besten. Der BÜ 'Seeblick', das Rapsfeld, das Meer - alles da. Und die Tür des türkis-blauen Triebwagens inmitten der Bundesbahn-Rechtecke symbolisiert: einsteigen und die Lübecker Bucht mit der Bäderbahn erkunden. Wollen wir hoffen, dass dies noch lange möglich ist.

Datum: 13.05.2023 Ort: Sierksdorf Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 13.05.2023 15:55:58, Brennweite: 26 mm, Bildgröße: 739 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 20.05.23, 09:39

Ich muß zugeben, daß ich mir ob des Lints verwundert die Augen reiben mußte. Aber seine Tür mit dem Fahrradsymbol genau mittig zwischen den Andreaskreuzen und der Feldweg, der genau daruf hinführt sieht doch ziemlich einldend aus.*

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 22.05.23, 07:55

Mir gefällt´s auch.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.