DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_223848-20effcd5c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Hanau Südseite und dunkle Wolken
   
geschrieben von KBS443 am: 18.04.23, 17:58
Aufrufe: 583

Ein starker Schauer zog über Hanau hinweg weiter Richtung Kinzigtal. Doch es dauerte noch einige Zeit bis die Sonne zum Vorschein kam, weil sich noch weitere Wolken hinter dem Schauer befanden. Der Zugverkehr im Südteil des Hanauer Hauptbahnhofs ist nicht allzu stark, deswegen war ich froh über das ausreichende Wolkenloch für die Regionalbahn nach Rüsselsheim Opelwerk.

Datum: 13.04.2023 Ort: Hanau Land: Hessen
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.04.2023 17:36:54, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: joni2171
Datum: 19.04.23, 08:28

Klasse Stimmung!*

geschrieben von: mavo
Datum: 19.04.23, 10:14

Erstklassiges Wetter!

geschrieben von: barnie
Datum: 19.04.23, 18:06

Klasse Stimmung! Allerdings hätte ich mir was mit der Leitung unten links einfallen lassen. Diese zieht die Blickr doch ganz schön auf sich.

geschrieben von: KBS443
Datum: 19.04.23, 20:06

Danke euch!
@barnie: Das ist mir vor Ort auch aufgefallen aber ich fand das war der beste Kompromiss, denn oberhalb des Bildausschnitts verläuft eine weitere Leitung.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.