DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Neue Motive durch den Borkenkäfer IX
   
geschrieben von KBS443 am: 13.04.23, 09:46
Aufrufe: 587

Es war ein knappes Unterfangen mit den Wolken, denn eigentlich wollte ich eine Weitwinkelperspektive mit der etwas über ihr Ufer tretenden Eder umsetzten. Daraus wurde nichts, denn eine Wolke schob sich im Moment der Durchfahrt vor die Sonne. Mit ein wenig Glück, und am anderen Brennweitenextrem des Objektivs, hat es trotzdem noch knapp gepasst.

Zuletzt bearbeitet am 22.05.23, 13:46

Datum: 11.03.2023 Ort: Berghausen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 11.03.2023 15:17:11, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 13.04.23, 21:27

Wow - tolle Beleuchtung!*

geschrieben von: mavo
Datum: 17.04.23, 09:06

Das "Spotlight" ist das "I-Tüpfelchen" auf der gelungenen Aufnahme!
*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.