DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_223431-d422835c8.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mit dem Pappschild durch die Kälte
   
geschrieben von Harrybo am: 10.04.23, 17:30
Aufrufe: 536

Bekanntlich lief der Betreiberwechsel im Schleswig-Holsteinischen Dieselnetz Ost nicht reibungslos ab. So stand vor jedem Foto die Frage im Raum, ob überhaupt ein Zug kommen würde. 648 353 war aber tatsächlich unterwegs und ließ sich auf ihrem Weg gen Lübeck in der frostigen Landschaft fotografieren - mitsammt Pappschild im Zeichen ihres neuen Betreibers erixx.

Datum: 17.12.2022 Ort: Behl Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Yamuna Mako
Datum: 11.04.23, 18:30

Sehr stimmungsvolles Foto. Hast du vielleicht noch eine frühere Auslösung?

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 13.04.23, 20:02

Die Frage nach der früheren Auslösung wurde auch schon während der Auswahl teamintern diskutiert. Mir gefällt die von dir gewählte sehr frontale Variante aber gut, da sich auch und gerade die dunkle Front wunderbar gegen den vergleichsweise hellen Hintergrund aus Schneewolke und angezuckertern Bäumen abhebt. Im Übrigen spricht die Stimmung für sich. :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.