DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Werkstatt Probefahrt mit Happy End
   
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 03.04.23, 13:32
Aufrufe: 694

Am 05. Feburar 2020 sollte ich einen Freund zu einem ambulanten Eingriff ins Krankenhaus fahren, gleichzeitig ging die Meldung ein dass 218 105 heute eine Probefahrt nach Villingen machen würde. Mitarbeiter des Werks Bremen waren für Arbeiten extra nach Rottweil gekommen. Diese Fahrt sollte genau in das Zeitfenster fallen, wo ich auf den Patienten warten müsste. So bezog ich Position bei Zollhaus um die Wartezeit mit einem Foto zu überbrücken. Wie das immer so ist, verzögerte sich das ganze.

Mein Freund hatte zwischenzeitlich das Messer über sich ergehen lassen und war in Donaueschingen abholbereit. So brach ich natürlich ab und fuhr zu ihm. Gerade am Krankenhaus den Patienten eingeladen, kam die Meldung dass nun abgefahren wird. Da es eh auf dem Heimweg lag, wurde trotz des Wetters erneut Zollhaus angesteuert.

Tja gerade rechtzeitg dort angekommen, kam auch noch just in time ein bisschen die Sonne heraus und beleuchtete die NeSA 218 105-5 mit dem DLr 77127 (Rottweil - Villingen(Schwarzw)). So wendete sich an diesem Tag doch noch alles zum Guten :-).

Datum: 05.02.2020 Ort: VS-Zollhaus Land: Baden-Württemberg
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: NeSA
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 05.02.2020 11:26:21, Brennweite: 67 mm, Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.