DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Langsam Richtung Knüllgebirge
   
geschrieben von KBS443 am: 16.02.23, 10:25
Aufrufe: 493

Nachdem Yannick schon die frontale Perspektive [www.drehscheibe-online.de] gezeigt hat möchte ich noch die seitlichere Variante vorschlagen. Für mich war es das erste Mal an dieser Strecke und es hat sich absolut gelohnt und bereitet schon Lust auf einen nächsten Besuch. Es werden aber noch weitere Bilder von diesem Tag folgen, denn eine Verfolgung des Zuges ist ab diesem Punkt aufgrund einer ellenlangen 10km/h Langsamfahrstelle ganz einfach möglich.

Datum: 13.02.2023 Ort: Niederaula Land: Hessen
BR: 159 (Stadler Eurodual) Fahrzeugeinsteller: HLG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.02.2023 14:43:31, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 16.02.23, 18:32

Baumdurchblicke sind wohl gerade in Mode gekommen... ;) Dieser gefällt mir auch!*

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 16.02.23, 20:58

Sehr schön. Aus dieser Perspektive kommen die poppigen Stirnflächen der Wagen gut zur Geltung, da wird das Februar-Ambiente richtig bunt.
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.