DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frostig
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 10.02.23, 20:31
Aufrufe: 421

Bei nicht unbedingt angenehmsten Wetter fährt hier NGT8 669 entlang des mit Raureif gesäumten Streckenabschnitts zwischen den Haltestellen "Süsterfeld" und "Helleböhnweg".

Datum: 16.12.2022 Ort: Kassel Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: KVG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 791 x 1280 Pixel


geschrieben von: Bw Husum
Datum: 12.02.23, 08:59

Gefällt mir wieder einmal sehr gut! Es muss nicht immer Sonne sein - bei der monochromen Landschaft hebt sich die Straßenbahn wunderbar ab.

Viele Grüße,
Jens

geschrieben von: Siggis Malz
Datum: 13.02.23, 14:33

Hier kommt der orange Zielanzeiger richtig gut zur Geltung, mit den neu aufgelebten weißen Anzeigern hätte das Bild wohl nicht funktioniert.
Starkes Bild!

geschrieben von: Yamuna Mako
Datum: 13.02.23, 20:05

In diesem Fall hast du Recht, aber sonst finde ich die weißen Anzeigen persönlich relativ fotogen weil sie einfach "neutraler" sind und quasi (fast) überall zu passen.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.