DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_219643-237f39461.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Abschied
   
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 23.01.23, 15:02
Aufrufe: 626

Eine, zugegeben gestellte Szene bei einer Photo Charter an der Great Central Railway.

Datum: 07.03.2019 Ort: Loughborough, England Land: Europa: Großbritannien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Great Central Railway
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 2.5 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 07.03.2019 20:20:47, Brennweite: 46 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Bw Husum
Datum: 23.01.23, 21:02

Dennoch (obwohl gestellt) eine nette Szene. Mir gefällts!

Viele Grüße,
Jens

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.23, 14:02

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 23.01.23, 23:05

Hallo Jan-Henrik,
solche Aufnahmen gefallen mir immer wieder, obwohl gestellt. Sehr schön, allerdings fehlen mir noch ein paar Fahrgäste im Inneren des Wagens. Hält mich aber nicht ab, für diese Filmszene mit Humphrey Bogart einen Oscar zu verleihen, äääh Stern.
ciao Detlef

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 24.01.23, 08:59

Gestellt oder nicht ist nicht die Frage. Es ist eine sehr gelungene Fotoarbeit mit perfekten Farben. Dies hat natürlich einen Stern verdient.

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 24.01.23, 11:17

Ich sehe, Jan, Du hast auch in der UK-Kiste gekramt und das sehr erfolgreich. Von mir ein Stern für dieses schöne Bild.

Viele Grüße Rainer

geschrieben von: mavo
Datum: 24.01.23, 14:48

"Ich schau Dir in die Augen, Kleines!" ;-)
*

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 24.01.23, 21:28

Eine sehr schöne Komposition, bei der mir allerdings wie Detlef mindestens ein Fahrgast in einem der Abteile fehlt. Dennoch natürlich der verdiente *! :-)

geschrieben von: 475er
Datum: 30.01.23, 16:08

Eine herrliche Szene fotografisch toll umgesetzt.

Hinzu kommt, dass ich berufsbedingt einige Jahre in den Midlands verbracht habe. Somit weckt diese Aufnahme auch heimatliche Gefühle und Erinnerungen an ungezählte Besuche bei den Great Central Railways.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.