DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Bei Nacht und Nebel, ...
   
geschrieben von Walter Brück am: 15.12.22, 22:58
Aufrufe: 870

... genau genommen in der Morgendämmerung, erreichte der Sonderzug der Eisenbahnfreunde Treysa am 27.01.2018 bei schwierigen, aber interessanten Lichtverhältnissen meine erste Fotostelle kurz vor Korbach. Die Sonderfahrt mit der 50 3501 des Meininger Dampflokwerks führte über Korbach und Willingen ins Sauerland nach Winterberg.


Datum: 27.01.2018 Ort: Korbach Land: Hessen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Dampflokwerk Meiningen
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D750, Belichtungszeit: 1/50 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 27.01.2018 07:37:06, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Reinhard S
Datum: 18.12.22, 10:35

Das für dieses Foto zu auffällige Copyright stört den Gesamteindruck erheblich.

Grüße

geschrieben von: barnie
Datum: 18.12.22, 11:26

Erst, nachdem ich gelesen habe, dass das Copyright stört, habe ich es gefunden.

Mutige Entscheidung an dieser Fotostelle. Es hat jedoch gelohnt (wobei 1/50 sec schon echt sportlich sind).

geschrieben von: mavo
Datum: 18.12.22, 20:06

"Imposant"
"Episch"
Und in jedem Fall "Außergewöhnlich"
Daher:
*

geschrieben von: Pfeiffer Bou
Datum: 19.12.22, 17:25

Toll *

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 19.12.22, 22:38

Wirklich eine sehr besondere Stimmung. Gebe Dir gerne einen Stern

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 20.12.22, 10:19

Riskiert und gewonnen. Schönes, stimmungsvolles Bild Walter.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 20.12.22, 14:54

Die Stimmung ist wirklich toll, das Copyright stört mich auch nicht, aber die doch recht dominante Betonüberführung verhindert den Stern.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.