DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_214212-4738986a1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Salzzug Sandwich [2]
   
geschrieben von Yannick S. am: 11.10.22, 07:31
Aufrufe: 500

Dank einer Kreuzung in Veringenstadt und der nicht allzu hohen Streckengeschwindigkeit war es ein leichtes den Salzzug mit seiner ungewöhnlichen Sandwichbepannung zu überholen. Zunächst gab es ein Bild bei Hermentingen, dazu später mal mehr, und dann nur wenige Kurven später noch ein zweites Bild vor Gammertingen bei Hettingen. Hier konnte das Sandwich nun seine ganzen Vorteile ausspielen, denn normalerweise funktioniert dieses Motiv nur mit Lint.


Datum: 22.09.2022 Ort: Hettingen(Hohenzollern) Land: Baden-Württemberg
BR: 265 (Voith Gravita 15L BB) Fahrzeugeinsteller: SWEG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R6, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 22.09.2022 10:14:41, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 810 x 1279 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 13.10.22, 22:34

Top! Und dank Straßennähe bei der Verfolgung auch gut zu erreichen. Bin gespannt, was dir da noch bei Hermentingen gelungen ist...
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 14.10.22, 07:19

Sehr gefällige Fotokurve mit einem Zug in genau der richtigen Länge.

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 14.10.22, 15:54

Sehr feines Bild.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.