DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_213763-78d69b121.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Durchblick in die Erntezeit
   
geschrieben von Feinstaubzug am: 01.10.22, 11:16
Aufrufe: 566

Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und die Gasrechnung teurer.
Der Sommer 2022 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen.

Ganz im Gegensatz dazu der Ersatzverkehr in den Stuttgarter Netzen!
Die WFL fährt auch im dritten Jahr nach dem Ende der Übergangsverträgen im Stuttgarter Netz mit richtiger Eisenbahn durch das Schwabenland.

Zwischen den erntereifen Tafeltrauben in den Walheimer Weinbergen schiebt die inzwischen Orientrote 114 024 ihren aus 4 DR Dostos bestehenden DPN29095 nach Heilbronn Hbf.

Wer weiß, wie oft wir noch einen lokbespannten Herbst im malerischen Neckartal erleben dürfen?
Hoffentlich so viele, wie Weintrauben auf diesem Bild ;-)!

Datum: 21.09.2022 Ort: Walheim Land: Baden-Württemberg
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 02.10.22, 09:25

Sehr kreativ umgesetzt! Und das Bild zeigt, dass es für außergewöhnliche Perspektiven nicht zwangsläufig Streiflicht oder Sonnenuntergänge braucht! *

geschrieben von: Vesko
Datum: 03.10.22, 14:45

Das Charakteristische auf den Punkt gebracht: Respekt! *

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 08.10.22, 23:13

Für den Stern bin ich nun leider zu spät, dennoch gefällt mir das Bild - wie viele deiner Bilder - ausgesprochen gut!

VG Pau

geschrieben von: Feinstaubzug
Datum: 15.11.22, 18:19

Vielen Dank für eure lobenden Worte!
Meistens kommen mir die Ideen für eine außergewöhnliche Perspektive spontan, um so mehr freut es mich, dass euch diese Perspektive so zusagt!
Inzwischen ist die Erntezeit schon rum ;-).

Viele Grüße
Daniel

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.