DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_211381-5f47074bf.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bahnhof Malovan
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 12.08.22, 13:00
Aufrufe: 501

Ordentlich Steigung musste 2044 011 seit dem auf 221 Metern gelegenen Bahnhof Knin schon bewältigen, als sie mit dem Regiojet 1220 den auf 793 Metern liegenden Bahnhof Malavon in der schon sehr tiefstehenden Abendsonne durchfährt und nun fast den höchsten Punkt dieses Streckenabschnitts erreicht hat. Der höchste Punkt der Strecke nach Ogulin kommt aber erst noch in gut 100 Kilometern und zwar bei Rudopolje auf 870 Meter.

Datum: 05.08.2022 Ort: Malovan Land: Europa: Kroatien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / HR-2044 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 05.08.2022 19:06:02, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 842 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 14.08.22, 10:09

Hallo Dennis

eine so "schnörkellose" Bahnanlage habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dazu das einsame Wärterhäuschen aus einer anderen Zeit. Irgendwie faszinierte mich das Bild schon in der Vorschau.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.