DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_210585-c2d55ebad.jpg

   
TEE-Zeit
   
geschrieben von Dennis M. am: 24.07.22, 11:57
Aufrufe: 746

Nur noch äußerst selten verirrt sich eine Lok der Baureihe 103 ins Emsland. Umso erfreuter ist man noch, wenn solch schöne Wagen am Zughaken hängen. Der örtliche Fahrdienstleiter kündigte schon die Durchfahrt an und es wurde spannend. Nur mit viel Glück wurde das Wolkenlotto gewonnen. Der nette Herr von der Bahnmeisterei war von dem ganzen völlig unbeeindruckt, so waren solche Züge lange Zeit Alltag auf deutschen Gleisen.

Das Bild wurde zusammen in Absprache mit dem Fahrdienstleiter aufgenommen und dient keinesfalls zur Nachahmung!

Zuletzt bearbeitet am 01.01.24, 13:42

Datum: 23.07.2022 Ort: Lingen Land: Niedersachsen
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 23.07.2022 10:14:25, Brennweite: 65 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 25.07.22, 00:47

Wunderbar getroffen !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 25.07.22, 15:00

Schönes Bild Dennis. Und dann noch der Flügelmann!

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 25.07.22, 20:02

Eine sehr lebendige, schöne Szene. * und viele Grüße, Hartmut

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.