DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein spätes Bild
   
geschrieben von Jan vdBk am: 25.06.22, 19:01
Aufrufe: 520

In polaren nordskandinavischen Sommern macht man ja durchaus auch gegen Mitternacht noch Fotos mit Sonnenschein. In heimischen Gefilden muss man sich da etwas bescheiden. Da dürften die nach 21 Uhr mit Sonnenschein aufgenommenen Fotos schon selten werden.
Nachdem der leere HVLE-Splitzug 95097 endlich in Soltau den Fahrtrichtungswechsel vollzogen und sich durch eine längere Langsamfahrstelle gekämpft hatte, war es bereits 21:08 Uhr geworden, als der von 159 006 gezogene Zug endlich bei Klein Amerika durch das Wietzendorfer Moor rollte.

Datum: 22.06.2022 Ort: Klein Amerika Land: Niedersachsen
BR: 159 (Stadler Eurodual) Fahrzeugeinsteller: HVLE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 22.06.2022 21:08:25, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 26.06.22, 13:24

Sehr schöner Lichteinfall, der die Wagenschlange sehr plastisch wirken lässt

* und viele Grüße,
Johannes

geschrieben von: np_trainspotting
Datum: 26.06.22, 13:53

Ganz großes Bild aus Klein Amerika

geschrieben von: Nils
Datum: 26.06.22, 14:32

Herrliches Bild eines OHE Abends! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.