DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_187247-3e00c6fba.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Tiger im Dickicht
   
geschrieben von Vinne am: 22.04.21, 20:26
Aufrufe: 909

An einem wunderschönen Februarsonntag ließ sich die Tigerjagd im Vorharz vorzüglich an. Nachdem der zeitig verkehrende Kalkleerzug seine gebührende Aufwartung erfahren hatte, widmete ich mich dem inzwischen dritten Tiger des Tages (der zweite war am Spreewitz-Pendel in Blankenburg "abgefallen").

Kurz vor dem Ziel wurde der EZK 53845 Hütte Süd-Ilsenburg mit V 330.2 (250 010) kurz vor dem örtlichen Einfahrsignal gekonnt in die Botanik eingefügt.

Datum: 21.02.2021 Ort: Ilsenburg Land: Sachsen-Anhalt
BR: 250 (Bombardier DE-AC33C Blue Tiger) Fahrzeugeinsteller: HVLE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.