DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Waldreiches Lahntal
   
geschrieben von Yannick S. am: 10.08.19, 15:02
Aufrufe: 803

Zumindest gefühlt ist das Lahntal im Abschnitt Limburg-Niederlahnstein deutlich zugewachsener, als der Abschnitt von Wetzlar bis Limburg. Dementsprechend gestaltet sich die Suche nach Bewuchslücken, die den Blick auf die Bahn frei geben oftmals als nicht ganz unkompliziert.

Datum: 12.06.2019 Ort: Balduinstein Land: Rheinland-Pfalz
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 12.06.2019 18:10:22, Brennweite: 91 mm, Bildgröße: 999 x 1254 Pixel



geschrieben von: hbmn158
Datum: 11.08.19, 22:22

Lahntalstern!

Schöne Grüße Frits


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 11.08.19, 23:56

Mal ein völlig anderes Balduinstein-Motiv !! Schade, dass hier heute fast nur noch so kleine Triebwägelchen verkehren.
Eine Wiederkehr im Herbst könnte der absolute Kracher werden!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 12.08.19, 23:49

Hallo Yannick, diesen Blickwinkel auf Balduinstein hatte ich noch nie gesehen. *
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.